Beiträge von Faatal

    Ich weiß ja nicht welche Abgaswerte eingehalten werden müssen, aber
    durch die AU bin ich mit Jollys ohne Probleme gekommen.
    Ob der originale Kat soviel bewirkt bezweifle ich langsam.


    Also ich finds eine gute Idee was manche hier vorhaben.
    Und drück euch die Daumen.

    Zitat

    Original von veilsidecz
    In den unteren 2 bis 3 Gängen allerdings kann er nicht Vollgas geben, weil das Ding sonst aufs Vorderrad geht.


    Gruß


    Is das ne Cross??
    Eine 600er geht doch nicht einfach, nur durch gasgeben, hoch!?

    Hatte eine RS 125 Bj.96.
    Hier wurde die AS nicht deaktiviert. Hatte aber auch keine justierbare BB.
    Ich glaube auf die Jahre gab es sehr verschiedene Drosselmethoden.
    Die Extrema eines Bekannten wurde nur durch Auspuffblende und einer
    Blende im Ansaugstutzen gebremst. Dreht im Stand und bei der Fahrt natürlich auch weit über 8000rpm. War angeblich aber legal so.




    Das wäre doch auch das Problem wenn der Vergaser nach dem Turbo sitzt.
    Oder sehe ich das total falsch?

    Fettet der Klopfsensor bei Detonationen wirklich das Gemisch an?
    Meiner Meinung nach verlegt er den ZZP etwas später und das Gemisch
    wird nicht verändert.



    Echt?
    10 Zellen NiMh entsprechen 12V und drei davon?
    Also egal oder wie?
    Erst überlegen, dann schreiben.


    Zu den 3 Zellen meinte ich Lipolys, davon entsprechen 3 Zellen 11,4V.
    Bei NiCD und NiMh muss man die Ladeelekronik nicht unbedingt anpassen.
    Bin selber fast ein halbes Jahr mit NiCD, ohne Probleme, unterwegs gewesen.