Nee, beim Hohnen wird nur minimal Material abgetragen, braucht man nicht
neu beschichten außer natürlich die Beschichtung ist beschädigt.
Sind quasi die Schleifspuren die das Öl halten.
Hab meine Zylinder(ca. 23tkm) nur hohnen lassen, das die Schleifspuren
wieder da sind.
Beiträge von Faatal
-
-
Sorry, Samstag bin ich Rock im Park.
Aber bei der nächsten Möglichkeit bin ich dabei.
Würd mich fett freuen mal gleichgesinnte kennenzulernen,
da ich dauernd mit Falschtaktern rumfahren darf.@Uftzer
Woher kommst du genau?
Bin aus Velburg. -
Aprilia RS 250 Bj. 96.
Aber schau in meinen Avatar. -
Jo, komm aus nähe Parsberg. Wäre gerne mal bei ner Runde dabei.
-
Wie schon gesagt brauch ich das Kunststoffzahnrad der Wasserpumpe.
Vielleicht hat ja irgendwer noch eins rumliegen.Ciao
Faatal
-
Jo etz hab ichs begriffen.
Danke für die schellen Antworten. -
Wenn man zwei oder mehr Zylinder gleichzeitig zündet, wo besteht dann der unterschied zu einen großen Einzylinder? Bewegte Masse hat man dann beim
Mehrzylinder mehr oder? -
Was hat es mit diesen Zündfolgen aufsich? Ich kann mir bei einen V4
eigentlich nur eine Zündfolge vorstellen, und das wäre 90, 180, 270
und 360 Grad. ich hab mal diese Begriffe aufgeschnappt und kann
mir leider nichts drunter vorstellen.
Und welcher Unterschied besteht in der Leistungsentfaltung?
Meiner Meinug hat Big Bang mehr Drehmoment und Screamer mehr Drehzahl
( den Worten nach)
Wer kann meinen Kopf die Erleuchtung geben... -
Was ich weiß findet der Kapazitätsausgleich nur bei einer
Parallelschaltung statt. Würde bedenkenlos 9V Blochbatterie und 1,5V
in Reihe schalten. Einziger Nachteil, ist die schwächste Batterie
irgendwann mal leer geht gar nix mehr. -
Bin ich blind? Ich sehe keinen Sicherungsring auf dem Bild.
Wo soll der den sein?