Habe eine Schraube gefunden :)
Thema erledigt...
Habe eine Schraube gefunden :)
Thema erledigt...
... die hat sich heute losvibriert und ward nicht mehr gesehen...
Die Schraube, die von hinten das Bremspedal an den Fußrastenträger fixiert suche ich. Das ist leider keine 0815-Schraube, sondern mit einem zylindrischen feingedrehten Absatz drauf.
Wer eine hat, bitte bitte bitte melden!
Hat heute geklappt, wird morgen vom Amt in den Brief geschrieben :)
Ob Mito oder RS ist pure Geschmacksache. Keine ist wirklich besser oder schlechter.
Ich habe beides im Haus und kann vergleichen (meine Frau fährt Mito).
Meine offene RS kostet mit Saisonkennzeichen April - Oktober ungefähr 80 € im Jahr. Das ist nun nicht wirklich teuer.
Die RS ist sicher rundum anfängertauglich, was das fahren angeht. Was die Pflege angeht, sehe ich das anders. Bei einer KTM EXC käme auch keiner auf die Idee, das Ding als anfängertauglich anzusehen, was die Pflege des Motorrads angeht - nimmt man es aber genau, ist eine offene RS auch nicht wesentlich harmloser, als eine EXC.
Hi,
nach langer Zweitaktabstinenz sind bei mir und meiner Frau inzwischen wieder zwei Bikes im Haus, darunter auch eine Mito N3 Baujahr 2003 für meine Frau.
Bei letzterer stellen wir gerade mit Schrecken fest, dass es von MV Agusta kein Datenblatt mit 22kW gibt. Dieses stellt MV nur bis zum Baujahr 00 / Modell 8P aus
Sucht man im Internet, scheint es dennoch einige Leute zu geben, die beim Modell N3 / Sechsgang 22kW eingetragen bekommen haben.
Da mir früher hier schon immer bestens geholfen wurde, dachte ich, ich frage mal Euch, ob Ihr mir eine Briefkopie von so einem Eintrag machen könnt?
Vielen Dank und viele Grüße,
Max