Beiträge von rshunter1

    Hi,hab das grad hinter mir.Hab ne 95er. Das untere Lager war total verrostet.Meine hatte auch gehackt teilweise beim lenken. Geradeauslauf war noch top. Sache war unten absolut trocken gelaufen und verrostet. Musst du die obere mutter ganz vorsichtig lösen.sitzt verdammt fest und hat nur wenige gewindegänge welche sehr schmal sind. Festgezogen wird die mit glaube ich um die 25 NM.
    Dann den staubschutz ab und die gekonterten großen muttern lösen,geht ganz einfach,und dann flutscht die gabel durch.Im rahmen sitzen dann die laufflächen. Magste vieleicht nicht sofort sehen,da laufen die rollen drauf von unterem und oberem lager.Das untere kannste austreiben indem du von oben nen dünnen meißel diagonal einschiebst udn dann immer einmal von jeder seite draufhaust bis es herausfällt. Wirste verstehen wenn du es siehst. Das utnere lager bekommste auch nur mit dem meißel(oder abzieher) heraus. Meißel geht aber auch. Das untere schwarze teil ist nru der staubschutz. Versuch erstmal ein paar mal vorsichtig darauf zu hauen um das alger etwas anzuheben.Laß das aber heile,weil sonstm usste auch das neu kaufen. Und dann sag ich nur äern wie ein weltmeister. Das lager hat bei meinem Händler 34 € gekostet. Dann fährste noch in den Baumarkt und kaufst lagerfett. uss für hohe drücke sein und am besten auch salzwasserbeständig.
    Kostet etwa 3-4 €.


    Das obere Lager kann man einfach herausnehmen.Fals noch fragen sind melde dichbitte unter meiner e-mail pandas_forever@yahoo.com

    Ich weiß zwar nicht wovon du redest aber bist ganz auf dem Holzweg.
    Also kann mir hier auch keienr sagen wie ich das runter bekomme? Das kann doch nicht die wahrheit sein das ich an so nem popeligem Lager scheitere :explode