Beiträge von klaus

Moin Sorry mein Überdruckventil ist ein bischen sensiebel .
    :ooops:
    Wolte natürlich nicht denn Guten gedanken von dir ,allen Suchenden einen Tip
    zugeben niedermachen .Also noch mal Sorry.
    Bin natürlich für jeden Tip oder Gedanken dankbar .
    Grüße Klaus

Sorry muß dich wieder auf den Boden holen .habe Heute einen Dichtsatz bestellt
    und ganz Großkotzig auf meine tollen info`s aus`en Netz beharrt ja das war ne freude :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:.Also wenn du mir noch einen Satz zu dein genahnten Preis besorgen kannst dann nehme ich noch einen .Ich muß 96€ zahlen :mecker: .
    Grüße Klaus

Hallo Leute das mit denn Stammtisch ist OK Münster ,Steinfurt egal was ist denn
    mit Ochtrup an der Felsenmühle ist eine Motorradhochburg und Platz ist reichlich da .Allso alles was das Herz begert.
    Grüße Klaus :drink: :biggrin: :D :) :face_with_tongue: :freak :daumenhoch :hehehe: :nixweiss: :nuts:

Hallo kann nur sagen ich war da (OK nur am Samstag)aber ein tolles Wochenende Fettes Lob
    Top Jungs und Mädel weiter so
    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
    Das mit der Beleuchtung sollte man aber im Griff bekommen (Auch für die Zuschauer)
    Noch mal ein :respekt: an die Teilnehmer ,da hätte ich meine Gamma nicht gefahren :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:
    Aber die Leute die sich da schon den ganzen Tag die Beine im Bauch stehn, sollte man vieleicht
    eine Tribüne im beleuchteten bereich aber ich weiß alles zu teuer .
    drum schluß mit :mecker:
    Grüße Klaus

Hallo wenn du noch Teile hast dann, her damit. Lass sie nicht rumliegen, es gibt auch noch bebürftiege .Also melde dich doch mal .Dann kann man ja mal über die bezahle reden.
    :daumenhoch :daumenhoch
    Grüße Klaus