Servus zusammen,
ich suche eine gute RS 250 Schwinge, ohne Kratzer und Macken in den polierten Bereichen.
Danke für eure Angebote!
Servus zusammen,
ich suche eine gute RS 250 Schwinge, ohne Kratzer und Macken in den polierten Bereichen.
Danke für eure Angebote!
Guten Abend,
ich suche eine gut erhaltene Auspuffanlage der oben genannten Hersteller.
Sollte beide Dämpfer auf der gleichen Seite haben (GP) und mit seriennahen
Steuerzeiten/Zeitquerschnitten funktionieren, also keine Jolly Corsa oder ähnliches.
Danke für eure Angebote!
Du hast eine PN !
Servus zusammen,
nach längerer Abstinenz bin ich auf der Suche nach einer brauchbaren RS LD01 oder RGV.
Ich suche kein Neufahrzeug, aber ein ordentliches Exemplar, das sofort einsatzbereit und
erhaltenswert ist.
Idealerweise mit:
- Gültigem TÜV
- Originalem Dekor in gutem Zustand
- Den üblichen leichten Verbesserungen (Auspuff, Gabelfedern, etc.)
- Ohne Wartungsstau. Kleinere Arbeiten gerne, aber für größere Umfänge fehlt mir aktuell die Zeit
- Prio auf RS als Reggiani oder RGV in dem herrlich schrägen schwarzgrünlilagelb
Habe sehr viel Erfahrung mit Zweitaktmopeds und würde das Moped sicher mehr pflegen als fahren
(Zeitmangel). Der anständige Weitererhalt ist also garantiert.
Standort in Süddeutschland ist von Vorteil.
Danke schon mal für eure Angebote.
Moin zusammen,
nach einigen Jahren Abstinenz bin ich mal wieder auf der Suche nach einer RS.
Konkret suche ich nach einer LD01 Reggiani oder auch Nero.
Der Zustand sollte so gut wie möglich sein, die üblichen Updates dürfen
gerne bereits verbaut sein.
Danke für eure Angebote!
Sebastian
Hab' Dir 'ne PN gesendet
Hey Walter,
alles klar, dann verbaue ich das erst mal so mit 1,1/1,1. Ist ja zum Glück schnell getauscht.
Kommst Du zufällig aus Hofstetten oder Hitzhofen? Hatte da mal zu meinen RGV-Zeiten glaube
ich hier im Forum etwas dementsprechendes gelesen. Meine Reggiani und ich sind aus Buxheim :)
Grüße, Sebastian
Alles klar, danke auch für Deinen Beitrag. Das bestätigt mein Gefühl der Verwirrung:)
Werde dann doch die verbauten 1,1 PAJ und 0,6 MAJ drinlassen, weil die RS mit Cup-Anlage und anderen Spielereien betrieben werden soll
Hallo Stefan, danke schon mal!
Und dies war sicher werksseitig so? Habe mittlerweile auch schon von MAJ 1,1 und PAJ 1,1 gehört bzw. gelesen
Liebes Forum,
da ich heute noch gerne eine Bestellung abschicken würde, bitte ich um schnelle Auskunft, welche PAJ (Leerlaufluft-Korrekturdüse) und MAJ (Hauptluft-Korrekturdüse) die '95er RS 250 LD01 mit 23D4 Gasern ab Werk verbaut hat. Bei mir ist PAJ 1,1 und MAJ 0,6 verbaut; ich glaube aber nicht, dass das original ist. Die Vergaser-Datenblätter kenne ich bereits, da sind aber meines Wissens die Luftdüsen nicht vermerkt...
Vielen Dank im Voraus!
PS: Gesucht habe ich bereits