Beiträge von pantera
-
-
Mir ist das selbe passiert als ich ein Paket nach USA geschickt habe, der Kaûfer war ungeduldig, und hat sich bei Paypal beklagt das er das Paket noch nicht hatte, dann war das Geld gesperrt, nach USA dauert es 3-4 Wochen, gut fûr mich das ich eine Track Number hatte, (DHL) und trozdem hatte ich alle Mûhe ihm zu bewiesen das das Paket unterwegs war, dann hat er die Klage zurûck
genommen, war er eben ein Ar.... , wâre mein Teil und das Geld vom Porto verschwunden -
nein, Danke, ich will kein Mofa Rad :biggrin:
-
push :D
-
Moin, Moin
suche eine hintere VJ22 Felge komplett mit Kettenrad und Bremsscheibe
in guten Zustand, Farbe ist egal.Merci. :D
-
Jogurtbecher, mal einer der die Wahrheit sagt
das Problem wenn man eine RG 500 hat, und Motor Schaden hat, kommet es eben teuer, und der
berûhmte Spruch Geiz ist geil hat keinen Sinn mehr, und der GHN kann da nix dafûr, man muss ihn eben nehmen wie er ist, ich habe schon ôfters Berichte in diesem Forum ûber die Profis gelesen,
was hat man schon ûber Frank Kegel gehôrt oder gelesen, und der ist immer hilsfbereit, siehe der Post von Gresatz, oder ûber der F....r von Kaiserslautern, mein Freund der franzose ist, war bei ihm und sagte das er ein Netter Kerl ist, ich habe nur den Eindruck wenn es etwas Geld kostet dann ist der Profi Schuld dran,
Motorrad b.z.w. 2 Takter fahren kostet Geld, wenn es eben fûr manche zu teuer ist, da lasst man es einfach und nimmt das Fahrrad. :biggrin: -
-
besser mit dem Link : :D
http://cgi.ebay.de/Suzuki-RGV-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem -
Stimmt, habe ich gesehen :biggrin:
-