Hallo,
es handelt sich um das Fahrwerk einer TZ250 5KE.
Es soll lediglich gewartet bzw. überholt werden.
Hallo,
es handelt sich um das Fahrwerk einer TZ250 5KE.
Es soll lediglich gewartet bzw. überholt werden.
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich suche jemanden, der mir mein Fahrwerk (Gabel und Federbein) warten bzw. überarbeiten kann.
Gruß,
Labtec
Vielen Dank für eure Hilfe.
Hallo Benny,
was glaubst Du, was das lose Implantat im Mittelteil anrichtet?
Das Implantat schlägt die Bohrung im Mittelteil weiter aus. Daher wird die Bohrung unrund (oval). Weiterhin kippelt das Implantat, wobei es dann an den Kanten abgerundet wird.
Das sollte Dir auch klar sein.
Es geht um Turbinenaluminium! Wenn Du die Wette eingehen willst, schick mir bitte eine PN. Erst dann werde ich Förster informieren wegen einer Analyse und den Beweis bringen, dass die Serienschieber aus Turbinenaluminium sind. Hoffentlich hast Du so viel Geld! Ich mache dann mit Förster halbe / halbe.
Du bist aber nicht auf meine Frage eingegangen in Bezug auf defekte Schieber von Förster.
Fischerwerbung:
Ja dann lässt du dich halt schnell von irgendetwas überzeugen.
Es fällt nur auf, dass Du immer nur Fischerschieber empfiehlst, obwohl Du nicht im geringsten etwas gegen die Schieber von Förster sagen kannst. Deshalb bist Du die Werbeabteilung!
Ich werde niemals mehr irgend etwas zu der Firma F. schicken, oder etwas von dort kommen lassen. Das der defekte Schieber ein Fischerschieber ist, weißt Du genau so gut wie ich. Das verrät auch das Implantat mit der runden Pressnut. Dieses Verfahren mit der Pressnut hat Fischer sich beim Patentamt schützen lassen. Das hat er mir selber gesagt!
So, wie Du dich ins Zeug legst, musst Du an dem Laden beteiligt sein. Oh Mann, Oh Mann......
Gruß,
Labtec
ZitatAlles anzeigenOriginal von Benny
dass fischerschieber die besten sind sagen ziemlich viele
immerhin gibt der armin lebenslang garantie drauf!
und die turbinenschieber sind den cooperteilen in der kosntruktion überlegen.
negatives über die fischerschieber konnte ich ebenfalls noch nirgends online lesen...
@ rgv 2-5-0:
spannstift doppelt ist serie oder fischer! fischer erkennst du daran, dass der spannstift in einem goldnen implantat in das mittelteil eingesetzt ist.
Klar!
Das sagst halt Du und Fischer!
Lebenslange Garantie ist echt gut! Nämlich bis die Schieber kaputt sind. Siehe Foto mit goldenem Implantat von Fischer!
Turbinenschieber! Serienschieber und die von Förster sind auch aus Turbinenaluminium. Du kannst Serienschieber abfunken lassen und Du wirst überrascht sein vom Ergebnis.
Negatives über Fischerschieber: Siehe nochmal auf das Foto.
Ich habe auf Schieber von Förster gewechselt nach diesem Vorfall.
Hast du schonmal etwas über defekte Schieber von Förster gehört? Ich nicht.
Schöne Grüße an die Werbeabteilung von Fischer Kfz.
Gruß,
Labtec
Hallo faeka und Smolo !
Danke für eure Mühe, aber das ist leider nicht die, die ich suche.
Hallo zusammen.
Vor ungefähr 2 Monaten stand bei mobile.de eine Yamaha TZ250 Baujahr 2001 drin. Laut Anzeige hatte sie nur 800km bei Renntrainings gelaufen.
Der Standort war im Raum Hessen.
Nun würde ich gerne Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen aber kann die Kleinanzeige nicht mehr finden. Ich habe also keine Daten von dem Verkäufer.
Jetzt meine Frage: Kennt jemand den Verkäufer? Hat jemand Kontaktdaten? Telefonnummer oder E-Mail - Adresse?
Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet.....
MfG
Labtec
Hallo nsr-minibike,
ich bin voll deiner Meinung. Was anderes als du, habe ich auch nicht gesagt. Ich hatte mich nur unglücklich ausgedrückt.
Es ist ganz klar, dass der Fehler beim MSF Sauerland liegt. Die haben keine Ausschreibung gemacht und somit wusste auch niemand Bescheid wo und wieoft man für welches Geld fahren kann.
Wollte das nur noch eben klar stellen, damit kein falscher Eindruck entsteht
Hallo Leute,
ganz klar auf der Seite vom DMSB ausgeschrieben!
Prädikatklasse für Div.1 125ccm und für Div.2 250ccm!
Nur die vom MSF Sauerland pennen und wundern sich, dass keiner nennt! Wie auch, wenn man keinem was sagt?!
Wer am 15. und 16. 08. in Oschersleben fahren möchte, sollte umgehend unter 02932/445141 anrufen und mit Herrn Bange sprechen!
Es droht die Absage der Veranstaltung wegen fehlender Nennungen! So wurde es mir heute am Telefon gesagt.
Es ist wie immer. Dann wird mal wieder eine Prädikatklasse ausgeschrieben und keiner rührt sich.
Schade, wir wären sehr gerne dort gefahren. Aber vielleicht geht ja noch was.
Das Gleiche betrifft die Veranstaltung am 28. und 29. 08. auf der Dahlemer Binz.
Auch hier sind zwei Prädikatklassen ausgeschrieben. Div.1 125ccm und Div.2 250ccm.
Nennungschluss ist der 14.08.! Infos unter 02150/2121 und mit Herrn Kurth sprechen !
Mensch, haut rein Jungs!
Gruß
Labtec
PS. Kann mal einer den Beitrag vom Eidgenossen löschen?! Es kotzt mich einfach nur an.
René ich habe mich schwer in Dir getäuscht! gerne PSW
... erstmal VIELEN DANK für die schnelle antwort. Das problem ist nämlich: Ich möchte gerne eine 07er haben, finde die neue verkleidung aber besch......... Wäre es also kein problem die alter Verkleidung auf eine 07er zu schrauben ?!
Geht die alte Version bis ´06 und die neue gibt es ab 07 ?
Labtec