Hallo,
warum sind die an der einen Seite offen bzw. welchen Zweck hat das ?
Viele Grüße
Stephan B.
Beiträge von vmaxz3
-
-
-
Hallo Carsten,
meine war vorher gedrosselt auf 27 PS und wurde dann mal entdrosselt und mit 50 PS eingetragen, wahrscheinlich wegen der Versicherungsklasse. Sie lief aber von Anfang an in Deutschland und ist 1993 das erste mal zugelassen. Sie hat auch ganz normale 60 PS, da ist keine Drosselung mehr drin (hatte 200er Hauptdüse und im Krümmer ein Reduzierstück eingeschweisst).
Eine Brief- KFZ-Schein Kopie kannst Du gerne habe, wenn Du willst (dann bitte PN).
Viele Grüße
Stephan B. -
Hallo,
ich habe erst seit kurzem eine KR-1S...selten soviel Spaß mit einem Motorrad gehabt, ich finde die 60 PS in Verbindung mit dem geringen Gewicht echt genial.
Viele Grüße
Stephan B. -
Hallo,
Glückwunsch zum gelungenen Umbau, freut mich sehr, wenn wieder eine fährt (egal ob mit Einspritzer oder Vergaser) :biggrin: geiler Verbrauch übrigens, da will ich noch hinkommen
Viele Grüße
Stephan B. -
Hallo Nils,
das wird dann wohl für jeden Saugrohrumbau funktionieren...wenn Du die originalen Zylinder und Auspuff fährst....
Viele Grüße
Stephan B. -
Grüße
Stephan B. -
Hallo,
meine Vdue war ohne Umbau definitiv nicht fahrbar...im Sinne von halbwegs normaler Fahrt ohne Rodeo und / oder totale Stotterei.
Das deine bis 11500 U/min dreht fällt mir schwer zu glauben, wahrscheinlich zeigt dein Drehzahlmesser nur falsch an, die Begrenzung haben sie eigentlich alle drin, ausser mit dem Bludau Chip. Meine Cockpiteinheit hat auch totalen Müll angezeigt bis ich alle Lötpunkte nachgelötet hatte und die blaue Box fürs Datenrecording rausgeworfen habe.
Die Leistungslöcher nach dem schalten sind normal, da kommt halt gar kein Sprit nach dem Lastwechsel und wenn Du schnell schaltest, kannst Du das etwas kaschieren.
Ich fahre z.Z. auch mal wieder zum testen den originalen Chip und sehe an der Lambda-Anzeige relativ genau, wann sie abmagert...ist schon beeindruckend :D
Grüße
Stephan B. -
Zitat
Original von Racing Aprilia
Das ist die V-Due vom vmaxz3 hier aus dem ForumMehr hier: @vmaxz3 & vollifisch
stimmt :D
Grüße
Stephan B. -
Hallo,
und wenn ihr das mal unter dem Aspekt der gegenseitigen Hilfe verbucht ? man muß doch nicht überall Kapital draus schlagen, wir haben doch wohl alle dasselbe Hobby...hab' leider keine Drehbank, aber wenn ich eine hätte, würde ich dir die Dinger umsonst drehen, ist doch echt kein Auftritt.Grüße
Stephan B.