Beiträge von vmaxz3

    Hallo Carsten,


    meine war vorher gedrosselt auf 27 PS und wurde dann mal entdrosselt und mit 50 PS eingetragen, wahrscheinlich wegen der Versicherungsklasse. Sie lief aber von Anfang an in Deutschland und ist 1993 das erste mal zugelassen. Sie hat auch ganz normale 60 PS, da ist keine Drosselung mehr drin (hatte 200er Hauptdüse und im Krümmer ein Reduzierstück eingeschweisst).
    Eine Brief- KFZ-Schein Kopie kannst Du gerne habe, wenn Du willst (dann bitte PN).
    Viele Grüße
    Stephan B.

    Hallo,
    ich habe erst seit kurzem eine KR-1S...selten soviel Spaß mit einem Motorrad gehabt, ich finde die 60 PS in Verbindung mit dem geringen Gewicht echt genial.
    Viele Grüße
    Stephan B.

    Hallo,
    meine Vdue war ohne Umbau definitiv nicht fahrbar...im Sinne von halbwegs normaler Fahrt ohne Rodeo und / oder totale Stotterei.
    Das deine bis 11500 U/min dreht fällt mir schwer zu glauben, wahrscheinlich zeigt dein Drehzahlmesser nur falsch an, die Begrenzung haben sie eigentlich alle drin, ausser mit dem Bludau Chip. Meine Cockpiteinheit hat auch totalen Müll angezeigt bis ich alle Lötpunkte nachgelötet hatte und die blaue Box fürs Datenrecording rausgeworfen habe.
    Die Leistungslöcher nach dem schalten sind normal, da kommt halt gar kein Sprit nach dem Lastwechsel und wenn Du schnell schaltest, kannst Du das etwas kaschieren.
    Ich fahre z.Z. auch mal wieder zum testen den originalen Chip und sehe an der Lambda-Anzeige relativ genau, wann sie abmagert...ist schon beeindruckend :D
    Grüße
    Stephan B.

    Hallo,
    und wenn ihr das mal unter dem Aspekt der gegenseitigen Hilfe verbucht ? man muß doch nicht überall Kapital draus schlagen, wir haben doch wohl alle dasselbe Hobby...hab' leider keine Drehbank, aber wenn ich eine hätte, würde ich dir die Dinger umsonst drehen, ist doch echt kein Auftritt.


    Grüße
    Stephan B.