Beiträge von vmaxz3

Hi Volker,
    die Frontverkleidung habe ich schon wieder fertig lackiert, die sieht aus wie neu... würde ich gerne behalten.
    Abgesehen davon werde ich bei meiner Ölpumpe auch mal nachsehen, man kann ja nie wissen, allerdings ist mein Ölverbrauch durch eine relativ magere Einstellung auch auf ca. 1-1,5 Liter / 500 km zurückgegangen...gottseidank !

Viele Grüße
    Stephan B.

meine Öltank-Entlüftung habe ich neulich auch mal getestet...da ist mir die Vdue beim rangieren von der Hebebühne gekippt und als sie dann so da lag, lief Öl oben raus :biggrin:
    bei der Nummer ist dann der linke Spiegel und die Bug Verkleidung beschädigt worden, gottseidank gab's gerade eine Auktion mit den Teilen und da habe ich dann mal einen kompletten Lacksatz geschossen...sicher ist sicher :freak

Viele Grüße
    Stephan B.

Hi,
    sind die Beschädigungen vielleicht durch die Fahrten im Originalzustand gekommen ? da ruckelt sie natürlich wie Sau und schlägt ja auch hin- und her....oder bist Du gar nicht im Originalzustand gefahren ?

Viele Grüße
    Stephan B.

Hallo Volker,
    das würde ich am Ende vom Riss bohren und dann zuschweißen (lassen)...das haben wir früher am Flugzeug bei Rissen in der Zelle auch immer so gemacht :biggrin:
    Grüße
    Stephan B.

Hallo,
    das kann ich dir leider auch nicht genau beantworten, aber mit einem Schaltplan der Ducati findet man das raus, geht ja dann nur noch um die Kabelbelegung. Einen Schaltplan von der Vdue kann man sich ja bei vdue.it runterladen.
    Ansonsten ruf doch mal einen Ducati Händler an und gib ihm die Nummer durch...mal sehen was er dann dazu sagt.
    Grüße
    Stephan B.

Hi Volker,
    an meiner Elektronik sind wir auch dran, mein Eprom ist schon unterwegs, ich werde berichten...leider ging das mailen der Daten so nicht (war codiert) deshalb habe ich ihm das Eprom zugeschickt....sehr nett von ihm übrigens...

Auf das Ergebnis mit deinem Auspuff bin ich sehr gespannt, vielleicht sollte ich da auch mal drüber nachdenken....

Viele Grüße
    Stephan B.

Hi Volker,
    die Kupplung hätte eigentlich ja halten müssen, ich dachte die kommt aus der Duc 748 / 916...und die ist ja auch mit ordentlichem Drehmoment ausgestattet :nixweiss:
    Vielleicht wird der Kupplung ja auch nur ein bißchen zu warm, deshalb machen die Duc Leute doch auch immer die äußere Abdeckung ihrer Kupplung kaputt :D

Ansonsten ist es schön zu hören, das es voran geht, wichtig ist ja immer, das der nächste Schritt getan wird.
    140 km mit einer Tankfüllung ist doch klasse, das erhoffe ich mir ja auch irgendwann, wenn meine Elektronik angepasst / überarbeitet ist.

Viele Grüße
    Stephan B.

nicht den ganzen Murks :D
    aber Du hast schon Recht, es bleibt sicherlich noch viel zu verbessern, aber man kann damit schon ganz gut klar kommen bzw. fahren....
    Grüße
    Stephan B.