Beiträge von gioR

Hallo, Danke mal für die Infos.

Der Zylinder hatte geklemmt. Hab das ganze Zeug zu Förster geschickt zum begutachten. (Rechnung vorhanden)
    Ursache für das Klemmen war wohl der Orginale Kat.
    Seit das Motorrad gemacht wurde läuft es Problemlos.
    Wie gesagt, einer Besichtigung steht nichts im Wege. Von mir aus kann man auch das Teil vor Ort
    genaustens unter die Lupe nehmen. Werkzeug steht zur verfügung
    Preislich ist da schon noch was zu holen.

Orginaldekor ist drauf.
    Kann am Samstag noch Bilder von den Reifen etc machen.

mfg

Hallo Gemeinde,

da aus Zeitgründen und umorientierung meine Aprilia Rs 250 fast nurnoch rumsteht möchte ich sie hier zum verkauf anbieten.(Brauche auch das Geld für ein anderes Auto)

Zu der Aprilia:

Bj 1997 20000 Km
    Die Aprilia ist komplett Fahrbereit und steht in einem sehr guten Zustand da.

Folgende Extas sind verbaut:

- Braking Wave Scheiben vorne
    - Stahlflex Leitung Gold vorne.
    - Katloser ital. Auspuff verbaut.
    - Viele Gold eloxierte Schrauben
    - Schwarze Scheibe
    - Felgenrandaufkleber
    (viele orginal Teile habe ich noch)

Bei dem Motorrad ist eine Beifahrerhöckerabdeckung dabei.

Mängel: Die ital. Auspuffanlage hat ein paar Kratzer da sie von einem Motorrad stammt, dass einen Sturz hat. (Hab aber noch die orginalen ohne Kratzer)
    Sonst nur Minimale gebrauchspuren, Scheckheft gepflegt bei Aprilia
    Tüv mach ich vor übergabe neu.

Ein Zylinder wurde von der Firma Förster ersetzt, dabei wurde die KW überprüft. (Bilder von der Motorrevision vorhanden)

Motorrad läuft seit überholung völlig Problemlos.

FP ist 2800 Euro. Bitte Motorrad erst anschauen bevor über den Preis hergezogen wird.

Das Motorrad steht nähe Rust(Freiburg)

Bei Intresse bitte PN..

Vielen Dank

mfg

Ich habe jetz mal den Thread ein bisschen durchgelesen, ich habe so das gefühl du unterschätz ein bisschen das ganze. Was haltest du davon wenn du über die Winterzeit einfach mal den ganzen Motor ausbaust und den in Ruhe durchgehst
    alles reihnigst etc?

Du sagtest du hast zylinder vermesse.... mit was denn mit einem Messschieber?
    Schick das Zeug weg... wenn man ein super genauen Wert ermittel will sollte das ding erst mal im Feinmessraum liegen!

Mach das von anfang an ordentlich sonst hast du nicht lange Freude drann und es kann richtig teuer werden!

Frohe Weihnachten & Guten rutsch