Beiträge von JayDee81

Zitat

Original von Hartl Markus
    das ist doch die von dem Lehmann oder Lohmann wie der auch heißt. War vor Jahren mal in der PS wenn ich mich recht erinnere. Oder :nixweiss:

Jup, richtig - Lehmann.
    War 04/98 in der PS/Edelbike. Hat 2000 den Besitzer gewechselt.

Naja natürlich ist die Verkleidung auch ab :)
    Zylinder etc halt noch verpackt und Getriebe in ner Kiste. Sonst komplett, falls wir darunter das gleiche verstehen.

Gruß,
    JD

Edit.
    Um die Harmonie nicht zu untergraben. Aber so ein sinnfreier Kommentar bedarf eigentlich einer Antwort.... meine war nur ehrlich :)

Zur angebotenen NSR bei mobile.de;
    Solche Inserate sind meist Betrügerei, oft von unseren Osteuropäischen Nachbarn, unschlagbarer Preis, schlechtes Deutsch oder sogar Englisch, Sportwagen, Motorräder, Zahlung per Western Union, usw...

Zitat

Original von Twostroke

Das würde MB sicher auch nicht machen - er hat keinen Boss..

Das mag ihn zwar als meinen Brieffrankierer auschließen, ein wenig Etiquette darf aber trotzdem sein :nixweiss:

Zitat

Original von Masterbike
    Naja - egal - ich weis was du warst und das bringt mir nur ein müdes Arschgrinsen auf die Lippen . Nochma , das ist der Unterschied zwitschgen dir und mir :D

zum anderen bin ich froh das ich noch nicht so alt bin wie du :heuldoch:

Habe meinen Freunden gesagt , wenn ich ma so alt werden sollte und ich so wie du werden würde , sollten die mich erschlagen oder erschiessen :biggrin:

Solltest duu wirklich schon über 50 sein und nach eigener Aussage ja anscheinend über ein gewisses Maß an Bildung verfügen, wundere ich mich wirklich warum du dich hier auf das Niveau eines minderjährigen Hauptschulabbrechers begibst.

Wundere mich wirklich, welche Aufgabe du dort für einen Arbeitgeber erfüllst bzw. zu erfüllen versuchst.
    Jedem das seine, aber mit so einer Einstellung dürftest du bei mir nichtmal Post frankieren :winking_face_with_tongue:

Und ich war schon oft genug drüben, ich könnte meine Kinder bei der Luft nicht mit gutem Gewissen rumlaufen lassen.

So long,
    JD

Zitat

Original von Winnetou
    die Bilder musst du hochladen, nicht von deiner Festplatte aus verlinken

Hab ich dann auch irgendwann gemerkt. Da waren Sie schon im verlinkten Thread auf Seite 5, wollte nicht doppelt zuspammen :)

Zitat

Original von stuart
    wobei das GP für gilera performance steht :teacher:

Ui, wieder was dazu gelernt...

Also ich bin ja der Ansicht auf einer Motorrad-News-Seite sollten grundsätzlich keine Roller-News stehen, besonders nicht direkt über der Desmosedici RR. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ist natürlich alles Geschmackssache, mittlerweile sieht man die Dinger ja an jeder Ecke, und manche racen sogar damit :nuts: