Der Auspuff geht garnicht...
Beiträge von JayDee81
-
-
Zitat
Original von Saurierknochennager
wasn das für ein Text?Lol keine Ahnung.
Ich surfe hier unschuldig durchs Forum und sehe plötzlich diesen "Beitrag" von mirDanke den hat mein Kumpel (Baumaschinenmechaniker) verfasst :D :D :D
-
Zitat
Original von http://www.RD350YPVS.de
Moin MädelsJo geht weiter...nur muss ich zwischendurch auch noch ein bisschen was anderes manen...
wie Bigbore Banshee Zylinder...oder oder oder... :biggrin: :biggrin:
MFg FKR
Oh ihr arbeitet auch nebenbei??? :biggrin:
-
Zitat
Kollege Nothelfer weiß offensichtlich noch nicht das Internet zu nutzen.
Ich hab mir früher am Telefon auch zigmal das Maul fransig geredet. Am Schluß wollte sich nur einer aufgeilen aber hatte keine Kohle für Verkleidung oder ähnliches. Das nervt schon. Heutzutage ist das besser. Einmal umgezogen und keiner kennt mehr deine Telefonnummer :D. Per Email gibt `s Antworten, ausführlich, trotzdem kurz. Aber Nothelfer antwortet nicht auf Email und bevorzugt das persönliche GesprächAlso mittlerweile antwortet er auf Email - da passt allerdings die Beschreibung SEHR kurz und SEHR knapp :D
-
Zitat
Original von Benny
4) ich rate niemand zum lesen, sondern zum erlernen dieser fähigkeit. wenn dich meine kleinschreibung hier stört bin ich dir nicht böse wenn du deshalb meine beiträge nicht lesen möchtest, es geht nur eben so bedeutend schneller so zu schreiben, dass ich nicht widerstehen kann :)
Nein, es geht mir nicht um deine Kleinschreibweise - aber da du das denkst, weiß ich jetzt, daß mein Rat an dich sinvoll war :D
-
Zitat
Original von ak
4) Bevor du anderen Leuten zum Lesen rätst, rate ich dir zur ständigen Weiterbildung deiner grammatikalischen Grundkenntnisse.
:biggrin: :biggrin:
Ja, da hast du mich ertappt :)
-
Zitat
Original von ak
Ist das jetzt schlimm oder ein Ausschußkriterium hier zu schreiben?
Nein, normaleise denke ich nicht. Nur bei Leuten, die so blöde daher kommen. Sorry :D
-
Zitat
Original von Benny
@ jaydee:wenn du mal auf mein avatar schaust, ich behaupte stark, davon könnte ich mir problemlos den neuesten supersportler in die garage stellen
ROFL. Und weiter?
1) Erstmal kann man auf dem Bild ja nicht den Motor erkennen. Ich kann also nicht beurteilen, ob für mich die Kiste überhaupt auch nur teilweise als Ersatz für ein Motorrad in Frage käme.
2) Hab ich lieber beides - schönes Auto & schönes Motorrad.
3) Maschinenbau-Student; bevor du mitreden kannst (wo wir schon bei mein Haus, mein Boot, mein Auto, mein Motorrad sind), vergehen wohl noch ein paar Jahre :D
Oder regelt Papi das?4) Bevor du anderen Leuten zum Lesen rätst, rate ich dir zur ständigen Weiterbildung deiner grammatikalischen Grundkenntnisse :D
-
Zitat
Original von madmax67
Wo wohnt der eigentlich den das intessiert
was Du schreibst.Also nicht in OWL :)
"Motorrad: momentan keins"
-
Zitat
Für einen Newbie wie Dich mag ich hier anonym sein :D
Lehmann Umbau hat trotzden nur eine RGV VerkleidungWennse meinen Mr. Überallbekannt.
Ich nehme das Newbie jetzt mal nicht als Beleidigung, sonst müsste ich wieder unnötige Sätze über komische Mods schreiben, die nicht mit gutem Beispiel voran gehen.
EDIT: Und selbst WENN die Verkleidung vom Lehmann-Umbau eine originale RGV-Verkleidung WÄRE - lieber original als 'ne Gewolltundnichtgekonntcustommade-Verkleidung. Aber das ist ja glücklicherweise Geschmackssache...