wie oben beschrieben :)
Sie sollten im guten Zustand sein...und Farbe : weiß
-ohne Bremsscheiben
Gruß
wie oben beschrieben :)
Sie sollten im guten Zustand sein...und Farbe : weiß
-ohne Bremsscheiben
Gruß
ok danke,dann werd ich das bleiben lassen :-)
hätte so oder so...die verstärkten dazu genommen!
bringt das Teil was,oder bewirkt es das Gegenteil ? :D
http://cgi.ebay.de/%D6lablauf-…MSfp=TL091016163002r17312
Hallo,
da ich ein Lacksatz über habe,biet ich euch den an:)
bevor ich ihn in ebay setze...
im Lieferumfang wären:
Vorderradkotflügel
Kanzel mit schwarzer MRA Scheibe
Seitenteile
Tank komplett mit allem drum un dran
Höcker mit Halterungen und Rücklicht
Soziusabdeckung für Höcker
alle Teile in original schwarz aber ohne Aufkleber
Guter Zustand :)
Bilder schick ich gerne zu.
einfach melden unter
ns-1@gmx.de
hab sie schonmal kurz warmlaufen lassen,gleich nach dem ersten kick angegangen...das ist halt ne suzuki;-)
mit den verstärkten ausslassschiebern des ist gut zu wissen...:)
werd mich bei bei dir in kürze melden
sind noch die ersten..bei 20.000
da ich meine RGV nach 1 1/2jahren wieder in Gang setze....
was sollte ich beachten?
Vergaser hab ich zwar leer laufen lassen,aber sollte ich sie trotzdem reinigen lassen?
Zündkerzen neu...Benzinfilter?!
Flüssigkeiten tausch ich komplett aus..Kolben wurden damals neue reingemacht,aber die Auslassschieber müssen noch gemacht werden,was empfehlt ihr mir da?
danke für die Hilfe :D
nebenbei erwähnt...hat der lackierer selber eine pepsi suzuki :D
mit den aufklebern ...mein kumpel arbeitet in der werbebranche, die bekleben autos,boote oder alles andere auf wunsch...da werd ich wohl wies aussieht mit dem blauen auge davon kommen und nix zahlen;) da er mir eh noch was schuldet.
wegen dem lackieren,ich weiss was da auf mich zukommt,und auf genau das freu ich mich der lackierer hat genug erfahrung.
ja ich war heut bei dem und hab das geschildert wie ich das haben will...also ganz wie das original mach ichs ja eh nicht und von daher einfach zu lackieren!
er meinte nur,er will mir gern verhelfen daraus ein schmuckstück zu machen :D
und die aufkleber die drauf mach,nicht viele kann ich im zwischengang kurz vor klarlack mit ihm draufhauen;)
von daher ist es echt gut...
hab zwar dem einen mitglied hier,der evtl. ne verkleidung verkauft noch ne mail geschrieben und wart mal ab...denn ich hätt gern die originale noch daheim...ist auch irgendwie zu schade die zu ''Verbasteln'' :D und würd die lieber noch als extra behalten...
ich kenne einen lackierer über einen Freund,der meinte ich müsste so mit 350euro rechnen...mit abschleifen....und allem drum und dran
aber ne gebrauchte lucky strike verkleidung,woher denn..ist selten:) wenn dann eh beschädigt...denn meine rgv ,steht noch da wie im laden...und das will ich auch so beibehalten,also eine verkratzte gerissene verkleidung kommt mir nicht ran hehe