hallo
ich suche für die rs 250 einen schwingenschutz aus sicht carbon und das luftrohr rechts aus carbon. ist bj 99
angebote gerne per pn oder einfach posten.
hallo
ich suche für die rs 250 einen schwingenschutz aus sicht carbon und das luftrohr rechts aus carbon. ist bj 99
angebote gerne per pn oder einfach posten.
sieht echt sehr sehr lecker aus
was soll denn das spass kosten? und ist eine umbedüsung der vergaser notwendig?
und wie sieht es aus mit der 99er aprilia , da ist ja dann der kühlwasserbehälter im weg oder nicht?
mfg arne
hallo leute ich suche einen günstigen gebrauchten lenkungsdämpfer für die aprilia rs 250 mit der neuen gabel. gerne gebrauchte.
mfg arne b.
ps: adressen wo man einen lenkungsdämpfer beziehen kann wären auch etwas:)
hey marco, ich fahr die tyga dämpfer auf der originalen aprilia anlage, habe so nur die dämpfer ausgetauscht.
es bringt mir einfach das, das mal neues benzin/öl durch den vergaser läuft und so sifft da nichts zu ...
gut dann werd ich mal wenn es das wetter wiedermal zuläasst 2 stündchen auf die bahn gehen und mal richtig zunder geben .... vielleicht isses dann ja weg... denke auch das sich da einiges angesammelt hat ...
am besten nehme ich bremsenreiniger um das zeug wieder runter zu holen oder ?
also ich habs einmal kurz so ca. 2 min lang auf 200 gebracht und sonst so 140 - 80 wie es der verkehr halt zuließ, war rush-hour.....
hab sie halt die 3 monate immer malwieder angeschmissen und 5 min laufen lassen ... aber ich stelle morgen einfach mal fotos rein und dann könnter euch mal selber nen bild machen ...
könnte es auch was damit zu tun haben das die kiste ca. 3 monate stand und erstmal wieder richtig frei geblasen werden muss ?
hab die tüten ja neu gekauft .... und das problem habe ich ja bemerkt als ich vonner bahn runter bin um ne kleiner rast zu machen .... ich werde am besten morgen mal fotos machen .... die tyga sind ja halt etwas dünner im durchmesser aber haben ja eig. die gleiche länge wie die originalen ... und ka der abstand zum hinterreifen ist auch nicht gerade eng... also 15-20 cm sind das mindestens....
rein optisch steht er prefekt.... wie die originalen!
genau gerade, deshalb kommt es mir ja auch so komisch vor ....
ja sry ich schreibe nicht so oft in foren, weiß ja nicht das ich mich sooo präzise ausdrücken muss...
ich bin mir ja schon bewusst das das öl wohl nicht gerade gut für die haftung ist ....
also hat i.wer ne idee was man machen könnte? oder schonmal jemand das gleiche problem gehabt?
mfg