Hallo mit einer Frage.
Als Kühlflüssigkeit kann ich den blauen Frostschutz fahren !?
50% Frostschutz und 50% Wasser oder destilliertes Wasser ?
Danke
Markus
Hallo mit einer Frage.
Als Kühlflüssigkeit kann ich den blauen Frostschutz fahren !?
50% Frostschutz und 50% Wasser oder destilliertes Wasser ?
Danke
Markus
Außer polradabzieher im Polrad ( M27x1 ) Linksgewinde
:-)))))
ok, alles rechtsgewinde ( normalgewinde )
ok, danke str.
alles normalgewinde am RG500 Motor.
dachte ich mich auch so.
Danke Markus
ok, danke,
dann ist also das einzige Linksgewinde am RG500 Motor die Schraube welche das Zahnrad auf der Zwischenwelle festzieht und den Kupplungskorb antreibt !?
Danke
Markus
Danke für die Antwort.
Das Polrad sitzt ja auch auf der Zwischenwelle. Diese Gewinde ist aber normales Rechtsgewinde !!!!
Auf der anderen Seite der Zwischenwelle sitzt ja das Zahnrad welches den Kupplungskorb antreibt, ist diese Schraube welches das Zahnrad festzieht Linksgewinde ??????
Danke
Markus
Hallo,
hat der Motor irgendwo Linksgewinde versteckt.
Frage bevor ich ne Schraube beim Öffnen abreise.
Ich glaube mal was gelesen zu haben dass das Ritzel auf der Zwischenwelle welches den Kupplungskorb antreibt Linksgewinde ist !!??
Danke
Markus
Wie sieht es aus mit dem schwarzen Dirko ?
Hallo,
überhole gerade meinen RG500 Motor da dieser zwischen den beiden Kurbelwellengehäusehälften undicht ist und Getirebeöl in das Kurbelgehäuse läuft und auch nach außen hin etwas tropft. Habe vor ca. 15 Jahren die Hälften mit Hylomar blau abgedichtet. ( ist aber jetzt leider undicht )
Was nehmt Ihr für eine Dichtmasse ?
DIRKO HT soll gut sein, aber laut Beschreibung nicht benzinbeständig !!!
Kann mir jemand weiterhelfen oder irgendwas empfehlen welche Dichtmasse gegen Kraftstoff beständig ist ?
Danke
Markus
Hallo,
suche für eine RG500 einen Zylinder ( Nr.1 bzw. Nr.4 ) im Originalmaß welcher event. auf das 1. Übermaß aufgebohrt werden muß.
Oder einen im 1. Übermaß den man mit leichtem Nachhonen und neuem Kolben wieder fahren kann.
Danke Markus