@ Scanimet
Ist für VJ22
Gruß Sebastian
@ Scanimet
Ist für VJ22
Gruß Sebastian
Gibt auch 65er die am besten zum Tacho passen würden wie ich eben sehe.
Breite Höhenanteil Reifenhöhe
120 * .60 = 72
110 * .70 = 77
120 * .65 = 78
120 * .70 = 84
Trotzdem würde ich auch gern noch ein paar Erfahrungen hören, da ich nicht glaube, dass ich der erste bin der das für ein Straßenmoped vorhat.
Gruß Sebastian
Moin
Bin gerade dabei meiner 21er den Mix aus 22er Hinterradfelge mit 160er Reifen und RF Vorderradfelge mit 120er Reifen zu verpassen. Die Frage ist nun aber welche Reifenhöhe wohl lieber vom Tüv gesehen wird beim Vorderrad? Hinten ist ja bekannt dass man da den 160/60ZR17 fährt. Vorne hab ich da noch keine. Gibts denn da irgendwelche Erfahrungen hier? Ich würde ja eigentlich auch eher zur 60er Höhe tendieren wegen dem Tacho. Wie gesagt ich möchte das ganze schon gern eintragen und auch möglichst ohne einen neuen Tacho.
Anregungen? Vorschläge? Am besten Erfahrungen?
Gruß Sebastian
Update
Folgendes ist immer noch zu haben:
Melde auch ernsthaftes interesse an. :D
Edith:
Ach so und ich brauch eigentlich nur die Rädchen und würde auch 50€ bzw. möglicherweise mehr dafür ausgeben. Winkelbleche hab ich noch vom Nager die. Würde wenn die aus Alu nicht allzu teuer sind auch welche nehmen.
Hättste das mal vorher gesagt hätte ich die noch mit ins Paket gelegt.
Push
Fast alles noch zu haben.
Kommt schon Leute ich brauch Platz.
Preise könnt ihr weiterhin vorschlagen aber bitte keine Lachnummern.
Da ich hier bis ich Preise eingestellt habe eigentlich ständig neue Anfragen hatte, und diejenigen dann und Großteils meinten ich wäre zu Teuer, sag ich nun mal einfach dass die angegebenen Preise nichtig sind und wer was will soll mir halt ein Angebot machen. Ich kann die alten beiträge halt leider nicht mehr editieren. Ich bekomm zwar fast die Krise, aber was solls. Dennoch werd ich nichts Verschenken und wenn jetzt einer 200 Für den Kitauspuff bietet, oder so, sollte er das doch bitte bleiben lassen. Das ganze ist schließlich kein Notverkauf. Das ganze Zeugs liegt halt seit Jahren in der Garage meiner Eltern und wird auch nicht besser davon wenns noch 10 Jahre da liegt.
Hab Grad gesehen dass ich noch das Bild von den Lenkstummeln vergessen hab.
Hab dann nochmal versucht das Gewinde zu Fotografieren aber es geht einfach nicht.
Außerdem hab ich noch einen 2. Heckrahmen aus Alu gefunden Dieser ist nicht Straßentauglich. Für die VJ21a hab ich noch 2 Frisch gepulverte Heckrahmen mit entfernter Auspuffhalterung und entfernten Haltestreben für die Verkleidung(Originalverkleidung ist also nicht montierbar weil der Soziussitz oder die Abdeckung dann keine Befestigung mehr hat).
Die 21er Heckrahmen wechseln für günstig Geld den Besitzer. Der Aluheckrahmen liegt auf ähnlichem Niveau wie der Erste.
Doch ist neu. Hab ich original verpackt aus Japan bekommen. Man siehts und reicht es ja auch von innen. Was du jetzt mit den Druckstellen meinst weis ich auch nicht aber klar haben die Auspuffe Lagerspuren. Waren ja auch ne weile Angebaut und haben auch paar mal in der Garage ihren Platz gewechselt.