hab auch mal grade nachgemessen und "entlastet" ist die gabel meiner rgv auch72cm von mitte der achse bis
oberkante aber vieleicht meint mb ja auch die belastete länge. weis leider die länge der rs gabel nicht
gruß lnc
hab auch mal grade nachgemessen und "entlastet" ist die gabel meiner rgv auch72cm von mitte der achse bis
oberkante aber vieleicht meint mb ja auch die belastete länge. weis leider die länge der rs gabel nicht
gruß lnc
Früher mußte man die Clubgründung in der BIKER NEWS ankündigen und um Erlaubniss fragen ob jemand was dagegen hat ansonsten konnte es Passieren daß der Club von nem anderen MC ziemlich auf die Frese kriegt aber ob das heute noch so ist weis ich nicht. Aber deshalb gibt es ja Freebiker.
MFG Lnc1st
PS: Wenn das immer noch so ist würde ich es allerdings unterlassen mit nem Club deren Mitglieder 50ccm Mofas fahren anzufragen die lachen sich dann höchstens krank und ihr bekommt es eh nicht erlaubt. Nent euch doch dann einfach Motorradgemeinschaft oder so darf halt nur nicht MC heisen.
Mußt du nicht. Wenn du die Schwimerkammer öffnest kommt der schon von selbst raus ;P . Vorher ablassen(Schraube ganz unten am Schwimmerkammerdeckel) is halt n bischen sauberer als wenn dir der ganze Inhalt beim öffnen über die Hand lauft.
Gruß Lnc
Hast du auch die Beiden Luftsteuerschlauche (1unten an der Vergaserwanne 1 am Venturi neben dran) nicht vergessen dranzumachen oder zu verschließen? kann mir gut vorstellen das man die nach ner langen zeit vergessen kann. ansonsten irgendwo falschluft vieleicht sogar irgendwo an den gehausedichtflächen oder so? kann ja auch sein nach nem neuaufbau. sonst schließe ich mich meinen vorredern an.
Gruß Lnc
hi hab ma wieder n kleins problem meine zündung fält während der fahrt ab und zu aus
wie kann ich jetzt rausfinden was es ist (bei dauerhaftem ausfall wärs ja kein problem aber so hat wohl irgendwas nen wackelkontakt) welche teile können damit in zusamenhang stehn (zündspulen cdi regler sapc?) hat vieleicht irgendwer schon mal son problem gehabt (hab hier bis jetzt nur gelesen , daß die zündung überhaupt nicht mehr ging)wen ja woran lags? ach ja cdi hab ich durchgemessen haben alle werte gestimmt hat hier schon mal jemand nen wackelkontakt gehabt? hoffe mir kan wer helfen
gruß Lnc1st
son mist trotzdem danke
gruß Lnc1st
Hi kann mir jemand vieleicht mal sagen wo es in in Mittelhessenund umgebung (möglichst nah bei Giessen) ne Rennstrecke gibt
Hab kein Bock auf n Nürburgring oder Hockenheimring zu fahren zu fahrn(bin schüler und kann mir son rennwochenende leider net leisten)
wäre dankbar für alle antworten
gruß Lnc1st
Hi ist zwar nur ne mutmasung aber könte doch sein daß im getriebe beim zahnrad vom letzten gang ein zahnrad kaputt ist z.B. zahn abgebrochen und rutscht jetzt durch also nachkuken würd ich mal wenn´s die kuplung schon nicht ist (ich gehe mal nicht davon aus ,daß dudie kette nicht gespannt hast und sie ab und zu übers kettenrad rutscht W) )
Gruß Lnc1st
scheiße doch net choke war nur gezogen! choke raus wie vorher das heist ja schon mal zu mager oder ? kanns eigentlich an nem undichten auspuff liegen? hab nämlich nicht die dichtungen gewechselt
welcher vergaser hat eigentlich die größere düse oben oder unten? vieleicht hab ich ja die vergaser je auf die falsche seite gemacht oder die luftschiebereglerschlauche an die falsche seite angeschlossen(wenn das net egal ist)
gruß, Lnc1st
war falschluft an den nebenluft eingängen lauft jetzt wieder wie ne 1
danke Lnc1st