oki der wou spendiert des bier...:roll:
und ich des popkorn...:D
fehlt eigentlich nur noch der grill und was drauf...:flame:
mal im ernst macht euch mal net so :explode leut, is e schon schön warm draußen
oki der wou spendiert des bier...:roll:
und ich des popkorn...:D
fehlt eigentlich nur noch der grill und was drauf...:flame:
mal im ernst macht euch mal net so :explode leut, is e schon schön warm draußen
Jepp
ich war vor 2 jahren da und hatte da meine karte auch erst am sonntag morgen gekauft, also rein kommt jeder... (allerdings sind das stehplätze, da sollte man etwas früher da sein, wenn man was sehen will) und dieses jahr wollen se e noch ne tribühne zusätzlich bauen... also des passt scho
wenn noch wer mitkommt von denen. die ich kenne bin ich auch da...
Hallo,
ich hab diesmal net das Rennen der 125er verpasst LOL) und das war auch gut so...
Der Stevii hat ja ganz schön Dampf gemacht in den ersten 10 Runden, und is auch verdient der Sieger des Rennens, endlich der 1. Sieg , wolln hoffen, daß er das noch öfter zeigen kann.
Von der 250er hab ich net soo viel gesehn, aber der Chris Gemmel hat ja auch gut zugeschlagen...
Aber bei der Moto GP war ich wieder da, mit so nem Geschoss auf ner richtig nassen Strecke, ...Respekt..., und auch mal ein Rennen, wo der Rossi mal net auf 1 oder 2 war, ich hätt dem Max mal nen Sieg gegönnt, aber das kommt sicher auch noch...
Wieder mal spannende Rennen dieses we..... nur weiter so
hallo,
des 125er und des 250er hab ich leider net gesehn, aber die motogp klasse.
das war ja mal richtig spannend mit den 3 italienern da vorn LOL)
und das dann der capirossi 3 runden vor schluss mit dem reifen noch ne schnellste runde fährt, das is schon net schlecht... und die topspeed auf der start-ziel, auch net soo langsam:pft:
Hallo,
250sp
das hab ich schon gemacht, da gibt ers aber keine freigabe für, zumindest net für 160er...
Moritz
diese datenblätter mit dem Last- Geschwindigkeitsindex hab ich von bridgestone, aber das interessiert die tüver net (zumindest bei denen ich war)
Mirco
deinj vorschlag wäre mal ne maßnahme, werd da mal nachfragen mal sehn wass es wieder für mio kosten soll...
Irgend ein tüver wird sich sicherlich finden... war ja erst bei 2 tüv-buden (2mal kein erfolg)
hehe was für n spass:
TranceFreak 17.03% *ggg
RGV250 06,39%
Daniel 36,34%
Danny 40,73%
Und der Oberkellner hat 86,36% *lol*
hehe,
wenn alles original ist, dann brauch er nur den zug aushängen und nur ne ladung öl in den zug machen, und dann gehts schon, das meinte der wou!!!
Mit der kannst bestimmt gut Linien in den Asphalt ziehen LOL)
:pft:
Hallo,
ja, wenn der raum um göttingen noch zur umgebung von hannover zählt *ggggg
Gruß
jo sowas brauch meine auch bald mal, spätestens ende des jahres...