Guten Tag,
ich möchte die Tage bei Fischer was von Tyga bestellen ... hat noch jemand Interesse an Tygaprodukten ? Wenn ja schreibt mir mal ne PM ,wenn wir genug zusammen bekommen kriegen wir Rabatt
Guten Tag,
ich möchte die Tage bei Fischer was von Tyga bestellen ... hat noch jemand Interesse an Tygaprodukten ? Wenn ja schreibt mir mal ne PM ,wenn wir genug zusammen bekommen kriegen wir Rabatt
moin moin
1. Musst die Sufu benutzen, das kabel liegt bei der Batterie oder in der Seitenverkleidung , wenn ich mich nicht irre.
2.An der Ölpumpe ist eine Entlüftungsschraube jedenfalls bei der RGV müsste ja bei der Aprillia auch so sein. Schläuche im Leerlauf einfach kurz abziehen
3. und 4. k.A
Achso, hab ich leider nicht. Mein kolben ist kaputt, weil er sich mit dem Zylinderkopf gepaart hat .
Werd ich montag mal bei förster anrufen...
naja danke für die antworten
Bei mir sieht das auch wie auf den Bildern aus ^^. Wieviel hat dich denn der Schaden insgesamt gekostet?
Ne gibt leider nix dergleichen... naja kommt das eben neu. Hatte nur den Gedanken das der Schaden durch irgendetwas anderes herbeigeführt worden ist außer Verschleiss.
Ne gab es nicht ,hab aber nur (was heißt nur) 1300 bezahlt.
Verkäufer hat mir versichert das die kurbelwelle nach einem Schaden (ca 30000 km) neu gemacht worden ist.
Ja Revision ist gut hab die maschine gerade mal 1 monat .
braun , stellenweiße schwarz verfärbt.