Also ich will hier noch meine Erfahrungen mit dem Abzieher von Eisi loswerden, für die die das hier lesen, und auch einen Abzieher suchen.
Das Teil hat super fuktioniert!
Also ich will hier noch meine Erfahrungen mit dem Abzieher von Eisi loswerden, für die die das hier lesen, und auch einen Abzieher suchen.
Das Teil hat super fuktioniert!
Da ich nun auch vor dem Problem stehe mir da ein Werkzeug organisieren zu müssen, weiß jemand wo man einen Abzieher herbekommt/kann jemand nen Shop dazu empfehlen? Und was haltet ihr von dem hier:
http://www.zylinderschleifen.d…rget=dept_24.html&lang=de
der M33 x 1,5 innen sollte ja passen, bzw, ich schreib die auch nochmal an, ob der das Gewinde innen oder ausen hat.
Naja, wenn einem eine reicht, ist es schon ok :).
Hi Leute,
Ich brauch ein Polrad für meine RGV, vielleicht hat ja jemand eines rumliegen :). Schreibt mir was ihr dafür wollt per pn.
Gruß
Ich denke das Problem war, dass das Blech im Polrad lose war bei mir, und deshalb vermutlich irgendwann was abbekommen hat.
Also normalerweiße hätte das Blech fest sitzen müssen, richtig?
Ich hab jetzt mal Bilder von den defekten Teilen gemacht, da es bei mir mit erklären ja nicht so dolle ist :).
Bin ich nicht im Brotschneidemaschinenforum? :)
Nee zurück zum Thema, bin nicht so der Techniker, deshalb sind meine Erklärungen wohl teilweiße/ganz schlecht, sry. Ich vermute auch, daß ich die Pickups meine, sind das die beiden (kleinen) Teile die am Motorgehäuse angebracht sind? Gut wenn die nicht schleifen dürfen bin ich zufrieden! :). Ähm wegen den Magneten, kann auch sein das die bei der demontage kaputt gegangen sind, kA. Jedenfals hab ich da so ein dünnes Blech drüber, und das ist auch defekt (Risse, teile stehen ab). Frage wäre natürlich nun, ob es auch ohne das Blech geht, und mit den Magneten, an denen teilweiße etwas abgebrößelt ist. Weil so wie ich das verstehe dreht sich das ja nacher, und wenn da was brößelt und was blockiert ist das ja nicht so dolle.
Gruß
hanz
Hallo erstmal :),
Ich hab meine RGV mal aufgeschraubt, weil die nicht mehr so dicht war. Nun habe ich zum Glück/Pech gleich festgestellt, das die Schleifkohlen (oder wie man die nennt) der Lima total runter sind, und auch das Blech, das innen in der Lima über den Magneten liegt kaput ist, und deshalb die Magneten teilweiße zerbröckeln. Jetzt wollte ich mal fragen, bevor ich mich auf ebay und Co stürtze was preislich so ok ist, für ne gebrauchte. Was haltet ihr vom Einschicken zum reparieren?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
Gruß
hanz