hallo,
suche für meine sammlung eine tzr 3 ma möglichst im originalzustand.
Beiträge von black racer
-
-
Hallo,
ich suche dringen einen satz 350´er zylinder für meine LC ( ohne powervalve) wenn möglich mit kolben.
ich freue mich auf viele angebote!!! -
Hallo,
bei mir! Mit Gutachten!
gruß Andre -
hätte ja sein können!
-
Hallo,
hast du die Teile noch ( Trockenkupplung und Kitgetriebe) und wenn ja, was willst du dafür haben?
gruß andré -
die dichtungen bekommst du auch beim suzihändler. aber wenn das rost an deinen kolben ist nützen dir nur die neuen dichtringe auch nichts.
-
das ist meistens so, kaum das mal irgendein verein etwas zulauf bekommt und eine gewisse größe erreicht entwickelt sich daraus ein moloch, den man lieber wieder vernichten soll bevor es nicht mehr geht.
was mich bei der ganzen sache so aufregt ist, das rennstrecken mit steuergelder gebaut werden und wenn ich nichts davon habe! da ist es mir 10x lieber privat initiativen zu unterstützen als irgendwelche zwangsmitgliedschaften. -
erst mal zu smolo,
wenn wir in riesa fahren zahlen wir 30 eur brauchen keine lizenz haben aber eine haftpflicht.
die andreren veranstaltungen auf irgendwelchen strasse sind preislich ähnlich, bis auf zschorlau, das hat dieses jahr 60 eur gekostet. der admv classic cup hat eine veranstaltung auf einer richtigen strecke die kostet dann auch so um die 100 eur. so ungefähr 100 eur auch etwas darüber währe noch akzeptabel.
und nun zu racepa
bei den gleichmäßigkeitsläufen scheiß ich auf die gleichmäßigkeit und halte auch rein was das zeug hält, nur passieren darf da nichts! und das ist das eigentliche problem. mir geht es nicht um irgendwelche glänzenden schüsseln die ich nach hause schleppe aber eben anderen. und wenn ich auf einer 4km strecke bei einem 20min turn manche 3-4 mal überhole ist das schon ganz schön haarsträubend, abgesehen von so manchen unzulänglichkeiten einiger strecken. -
ich bin klassik fahrer und würde gern mal wieder woanders und vor allen mit richtigen gegnern fahren. ich bin auch nicht im vfv weil mir das ganze a-zu teuer ist, b- nichts bringt. ich habe es nur nicht bei der igkk versucht, weil es mir einfach zu teuer!!! ist. ( ja das liebe geld)deshalb ist bisher meine einzige alternative lizensfreier historischer motorsport. nur die meisten dort werdet ihr nie zum richtigen rennen bringen, weil sie es nicht wollen.
-
wir lassen jetzt auch immer öfters unsere echten renner zu hause, denn die bei solchen ringelpitzveranstaltung zu verheitzen geht zu sehr ins geld und nur materialschonend fahren macht mir echt keinen spaß mehr! also haben wir uns im rahmen des reglements aus zwei serien rd`s renner gebaut, wo das fahren noch spaß macht. in jeder hinsicht! und mit alten hasen hjabe ich keine alten schnecken gemeint und auch nicht unbedingt die promis, sondern solche die vor 20 jahren schon mitgefahren sind und das mit herz und verstand auch jetzt noch tun und das nicht nur bei irgendwelchen festivals.