Suche für meine RS Baujahr 98 Modell MP ein Auslasssteuregerät sowie einen offenen Krümmer - 34PS Version.
Bietet mal was ihr da habt
Gruß benny
Suche für meine RS Baujahr 98 Modell MP ein Auslasssteuregerät sowie einen offenen Krümmer - 34PS Version.
Bietet mal was ihr da habt
Gruß benny
Du hast nicht zufällig noch nen offenen Krümmer für die RS Bj 98 oder ne Auslassteuerung?
Gruß benny
Ah, ein Schrauber der Marke mit den Vier Ringen
Was haste denn schönes?
Ich fahr den hier:
Ich werde übrigens am Montag in die Werkstatt gehen und das machen lassen bevor ich mich da ewig rumärgere.
Gruß benny
ZitatOriginal von selettra04
da ist ne klemmung, sind vier innensechskanktschrauben im gabelfuß unten mit denen die achse geklemmt wird^^
MfG
Ouh... gut zu wissen
Klemmung, welche Klemmung? Ich hab bei der Achse nur ne Schraube dran und auf der andren Seite 2 Löcher drin, ne Klemmung hab ich da nich gesehn...
Hab ich bei meinen Rollern eigentlich auch immer gemacht, nur bei der RS krieg ich nichtmal die Achse vorne raus, die ist so fest dass ich sie schon mitm Hammer rausschlagen wollte... ;P
Naja ich weiss auch nicht, auf jeden Fall werde ich diesen Prüfer ab sofort meiden.
Habe heute den Prüfer meines Vertrauens gefragt, die 45€ für sonstige Prüfarbeiten beziehen sich auf das eingeben der Motorkennung und das ausdrucken des offenen Typenblatts (arbeitszeit nichtmal 1 Minute) ...
Das is echt zum kotzen.
Am Montag geh ich in die Werkstatt und lass die Gabel reparieren...
Kostet mich nochmal 120€
Ich weiss auch nicht was der da alles berechnet hat.
Das erste mal hat er mich nach 3 Minuten begutachten heimgeschickt und gesagt ich soll die Bremse härter stellen.
Dann bin ich wieder hin, er fährt 5 minuten, kommt zurück, bemängelt irgendnen banalen Scheiss (Lenkerendenstummel haben Kratzer, Öl an der Telegabel etc.), lässt mich 136€ blechen (zusammgesetzt aus ca. 36€ HU, 25€ AU, 35€ Umtragung fürs offene Fahren und 45€ für sonstige Prüfarbeiten) und sagt mir nach dem bezahlen erst dass ich die Plakette nicht bekomme.
Das Simmeringauswechseln kann ich leider nicht selbst machen und kostet mich in der Werkstatt 120€
Ich geh morgen nochmal zum Prüfer meines Vertrauens und frag den was der da gemacht hat (war nur Vertretung), kotzt mich ja schon bisschen an.
Gruß benny
Hab bis jetzt 140€ TÜV Gebühren gezahlt und der ***** findet immer wieder was neues was ihm nicht passt um mir die Plakette zu verpassen.
Langsam reichts mir
Hallo,
hätte auch Interesse an der Auspuffanlage bzw dem ungedrosseltem Krümmer, sofern dieser an meine MPA0 Bj. 98 passt.
Bitte per PN :)
Gruß benny