Hallo,
ich habe noch 4x1 Liter original verschlossenes Motul 710 Zweitaktöl.
Haben keinen Frost bekommen.
35€ incl. Versand bei Vorkasse.
Grüße
Eric
Bitte nur E-mail: eric@gebel996.de
Hallo,
ich habe noch 4x1 Liter original verschlossenes Motul 710 Zweitaktöl.
Haben keinen Frost bekommen.
35€ incl. Versand bei Vorkasse.
Grüße
Eric
Bitte nur E-mail: eric@gebel996.de
Hallo,
ich hab mir im Mai dieses Schweißgerät gekauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=370418681732
Ich habe einmal damit Probe geschweißt. Für diesen Preis absolut geil! Auch Alu läßt sich dank Puls einzigartig verarbeiten. Lest euch mal die Feedbacks von dem Händler durch. Ich habe alle Schweißscheine für Blech und Rohr und weiß wovon ich rede.
Das Gerät ist wie gesagt neu, einmal Probe geschweißt, Rechnung natürlich vorhanden mit 1,5 Jahren Restarantie.
Mit dabei ist ein Dalex Druckminderer und bei Abholung noch eine 10l Argon 4.6 Gasflasche (fast voll, leider Tüv abgelaufen...und wird wohl nirgens mehr befüllt- reicht aber erstmal lange)
Außerdem mehrere Elektroden...gold, grün Türkis, Fußpedal etc. Alles ist absolut wie neu (außer der Gasflasche)
Bei Abholung in 58638 Iserlohn zum Hammerpreis von 620€ komplett! Nur das Schweißgerät hat mich 700€ gekostet---plus Druckminderer und dem ganzen Zubehör und Gasflasche.
Bitte nur an eric@gebel996.de- keine PN
Ein paar sachen sind jetzt bei ebay...
http://shop.ebay.de/star_tec/m…=1&_ipg=50&_sop=12&_rdc=1
Sofortkäufe werden natürlich gern gesehen:-)
Was noch da ist:
komplette Serienauspuff, unzerkratzt, guter Zustand
Serienfederbein, normaler Zustand, dicht
Cockpit mit Schaltblitz
Rahmen mit Brief, Aufnahme unten mit Riss
Emag Ultraschallgerät ist verkauft!
Emag Ultraschallreiniger mit allem Zubehör, 3Liter, kein Billig China Schrott- deutsche Industrieware, mit Heizung, 2 mal benutzt, RGV Vergaser passen genau rein, Mit Spezial Aluminiumreiniger, Vergaser sehen danach aus wie neu!!
200€
Original Fußrastenanlage, selber bearbeitet und poliert, mit Aluminiumschalthebel
60€
Kellermann Rhombus LED Blinker mit Kellermann Relais, mit Verlängerung (abschraubbar) schwarz, 80km alt- wie neu!!!
150€
Bitte keine PN - nur E-Mails an: eric@gebel996.de
Carbon Teile, vordere Kettenabdeckung im Tauchverfahren, Fersenschutz, Hinterradabdeckung und Bremsflüssigkeitssicherung in Echtcarbon
zusammen 100€ !
DID VM kette mit Kettenrad und Ritzel, war 80km montiert, ohne Kettenschloss
60€
Hallo,
hier ein paar Teile zum Verkauf:
Bitte keine PN - nur E-Mails an: eric@gebel996.de
Federbein Wilbers, 6 Monate- 100km alt, absolut wie neu, mit Rechnung, höhenverstellbar, Wunschfederfarbe rot
Festpreis: 500€
Pazzo Kupplungs und Bremsgriff, Farbe silber mit schwarzem Versteller, mit ABE !!
150€
Tja, entweder komplett für einen Zylinder oder für ein Moped....
Aha, ich wußte nicht, daß solch eine Dienstleistung unter Top Secret läuft