Hast auch PN
Top ist relativ? Das die Beschichtung an mehreren Stellen defekt ist und Verschleißmaß erreicht ist? In seinen Mails schreibt er, daß das Laufspiel 4/100 beträgt. Es sind aber 11/100.
Hast auch PN
Top ist relativ? Das die Beschichtung an mehreren Stellen defekt ist und Verschleißmaß erreicht ist? In seinen Mails schreibt er, daß das Laufspiel 4/100 beträgt. Es sind aber 11/100.
Warum hat er mit dem ersten Satz recht?
Er dachte, daß die Zylinder der VJ21 und VJ22 gleich sind...was aber nunmal nicht zutrifft. Ich dachte das ehrlich gesagt auch! Daher kam ja hier vor 2 Wochen meine Nachfrage bezüglich der Zylinder.
Wäre ja auch alles gut ausgegangen-- Castrol A747 wollte mit mir gegen VJ22 Kits tauschen.
Dabei kam dann raus, daß die Zylinder mehr oder weniger schrottreif sind.
Und das steht in der Auktion anders. Wäre es nur VJ21/Vj22 - dann wäre ich jetzt glücklich mit Castrols Zylindern udn alles wäre gut.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:RTQ:DE:1123
Da stand nix von VJ21 Zylindern, nach der Beschreibung bin ich von VJ22 Zylindern ausgegangen.
Semi: Ja- leider
Ich habe beim Ebay Anbieter "easybuyer1234" zwei Zylinder mit Kolben gekauft.
Dummerweise nicht über ebay- sondern privat---> Auktion abgebrochen
Laut den Angaben neuwertig und max. 5000km gelaufen. Passend für VJ22 und RS 250.
Was kam...VJ21 Zylinder. Auf Nachfrage wären VJ21 und VJ22 Zylinder absolut baugleich. Stimmt nicht, Ports sind anders, Überströmkanäle sind ganz anderes- passt net auf meine VJ22. Okay- er war laut E-Mail dann bereit die in VJ22 Zylinder umzutauschen.
Mittlerweile wurden die VJ21 Zylinder mal vermessen. Resultat: Beschichtung an mehreren Stellen defekt, Zylinder mitsamt Kolben an der Verschleißgrenze. Soviel zu max. 5000km.
Darauf meldet er sich gar nicht mehr....seid 10 Tagen Funkstille.
Da ich morgen eh zum Anwalt gehe (wegen meinen Bremsscheiben ) kann er das gleich mitmachen.
Also seid schön vorsichtig bei ebay....
Ich habe morgen einen Rechtsanwaltstermin...
da ich seit 10 Wochen auf meine vor 10 Wochen bezahlten (!!!) Bremscheiben warte....keinerlei Reaktionen auf E-Mails---Telefon schonmal gar net. Bei Amprice.de ist übrigens der gleiche Anbieter.
Ich kann http://www.yoginelli.com empfehlen, daher habe ich meine RGV Bremsscheiben vor 2 Wochen bekommen.
Das waren teure Bremsscheiben- bremst doppelt bezahlt auch doppelt gut?
Hallo ist, Ja der Preis Euro 1751, wenn Sie es kaufen wollen, schickt mich zurück bald ab. Dank
Alexander
Das war die Antwort, ob 1751€ sofortkauf richtig wäre....
Die Haltebleche der VJ22 passen an die Zylinder der VJ21.
Ob die Bleche sich in den Markierungen und/oder Längen/Abmaßungen unterscheiden---> Aber sie passen an die Zylinder
Nur um euch auf dem Laufenden zu halten:
Die Bremsscheiben sind jetzt wieder lieferbar- ich habe meine gerade von einem anderen Händler bekommen.
Pleasureparts.de hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet, antwortet auf keine Mail- reagiert und macht also gar nichts. Auf amprice hat er über 4200 Artikel eingestellt....
Also muß ich nächste Woche wirklich zum Anwalt und zur Polizei.....
Ich hab das heute mal mit den Ölventilen am Zylinder ausprobiert.
Aus einem Schrottzylinder habe ich ein Ventil rausgebaut und mehrfach ordentlich mit Druckluft auf Höchstdruck durchgeblasen. Die Teile sind äußerst robust. Funktionierte danach noch tadellos. Mit dem Mund ist ein durchblasen fast net möglich- mit einer Spritze mit Öl ist es kein Problem.