Beiträge von EG1

Tja,

vor drei Jahren hab ich von ihm auch 3 Bremsscheiben für meine damalige R1 gekauft- keine Probleme mit gehabt. Waren nach einer Woche da.

Ich weiß, daß er im Forum angemeldet ist...hoffentlich liest er das hier!!! Vielleicht bekomme ich dann meine Bremsscheiben!! Mehr will ich ja gar net.

Eric

Hallo,

ich habe ein Riesenproblem.

Ich habe am 1.10 bei pleasureparts.de (ist der gleiche Anbieter wie bei amprice.de der Verkäufer "moto-bikes-parts") einen vorderen Satz Galfer Wave Bremsscheiben gekauft und sofort online bezahlt.
    Der Zahlungseingang wurde am 3.10 bestätigt.

Seitdem ist nichts mehr passiert. Bestimmt 15 E-Mails (auch mit Fristen etc.) wurden nicht beantwortet. Die angegebene Telefonnummer ist nie besetzt (bestimmt 100mal versucht). Auch ein Einschreiben mit der Post (Letzte Lieferfrist oder Geld zurück) wurde nicht beantwortet. Der Verkäufer ist weder krank noch im Urlaub. Eine Frage von einem Freund wurde umgehend beantwortet.

Es ist jetzt fast ein Monat....was soll ich nun machen? Anzeige bei der Polizei, Rechtsanwalt? Ich könnte vor die Wand laufen, fühle mich einfach hilflos!

Es ist klar, daß man Bremscheiben für ein 16 Jahre altes Moped nicht auf Lager hat...eine kurze Mail, das es zwei Wochen dauern kann und gut ist es.

Ratlose Grüße

EG1

Einfach die dreiteiligen Schieber auseinandernehmen. Im Mittelteil ist der Stift eingepresst. Der darf sich nicht einen Milimeter bewegen.

Die Aprilia Schieber sollen (noch) schlechter als die Suzuki Schieber sein- also würde ich die auf jeden Fall sofort nachsehen und kontrollieren.

Grüße

Ja, die Kombination hat was :respekt:

Hast Du deine Schieber denn mal kontrolliert?

Ich bin mir halt nicht 100% sicher, ob in meiner nicht die weniger guten Aprilia Schieber stecken. Die haben ja auch so einen Doppelstift. Woran erkennt man die Aprilia Schieber?

Hallo,

hat, bzw. weiß jemand den Lackcode für die 91iger RGV in Schwarz? Ich meine die Farbe heißt Champagner schwarz oder so.

Oder hat jemand noch ein rechtes Seitenteil in schwarz? Müßte wenn aber völlig unzerkratzt sein. Bietet der F. nicht auch Verkleidungsteile an?

Grüße