Das ist schon klar, es gibt aber hier im Forum Meinungen, daß der Doppelstift den Suzuki ab 93 genommen hat fast so gut sein soll wie die verstärkten. Oder ist/war das nur eine Einzelmeinung?
Beiträge von EG1
-
-
Hallo,
ich habe die original Suzuki Schieber mit dem 5mm Doppelstift.
Die Stifte sind bombenfest und alles sieht top aus. Ich zweifel jetzt echt ob ich die verstärken lassen soll?!
Was habt ihr für Erfahrungen mit diesen Schiebern gemacht? In der Suche findet man eigentlich recht positive Erfahrungen.
Noch eine Frage, nicht das ich Aprilia Schieber habe- die RGV ist von 91- hätte also eigentlich die Schieber mit dem Einzelstift. Erkennt man das woran, ob Suzuki oder Aprilia?
Grüße & Danke
Eric
-
Hallo,
wie dick habt ihr den Schlauch genommen? Alle Händler hier haben nur Schmiernippel für 4er Schlauch- also runde 2,5mm Innendurchmesser. Genügt das, oder wäre es 6er besser?
Was habt ihr?
Grüße
Eric
-
Schnell noch hier eine Zwischenfrage (anderes Thema)- finde in der Suche nix.
Klebt ihr die 3 AS Schrauben wieder neu ein...oder nicht? Wenn ja- womit? Normales Loctite geht ja wegen der Wärme net- oder? -
Hier in der Umgebung gibt es leider nicht einen vernünftigen Schraubenladen mehr:-(
Aber ich werde mal rumschauen.
Danke!
-
Warum keine Edelstahlschrauben? Festigkeit ist geringer bei V2A als 8.8 Stahl? Was ist mit A4 Edelstahl?
M8 denke ich auch...nur die Länge würde ich noch gerne wissen- da ich die Schrauben erst im Winter wechseln will aber jetzt Schrauben bestellen will.
-
Hallo,
meine Bremsscheibenschrauben vorne sind total vergammelt- RGV 250 VJ22B 91iger - weiß hier jemand auswendig welche Größe die Schrauben haben? Suzuki will da 3€ das Stück für haben...unglaublich.
Ich will die online bestellen- da kosten Linsenkopfinbus aus Edelstahl um einen € das Stück.
Grüße
Eric
-
Ah ja...
91iger VJ22B
-
Hallo,
ich habe mir (wieder) eine RGV gekauft.
Diese RGV hat die Zweimannzulassung- ich montiere die Fußrasten aber ab.
Meine Frage, in der linken Fußrastenplatte ist das Schloss für die Heckabdeckung untergebracht. Die Platte kommt natürlich weg.
Ich weiß von früher nicht mehr, wo dieses Schloss bei der Einmannversion befestigt ist. Hat da jemand ein Bild von oder kann es mir sagen?
Danke!
Eric
-
Hallo,
ich suche den originalen Halter für die originale Auspuffanlage für die RGV VJ22B.
Wenn jemand noch so einen rumliegen hat- bitte anbieten
Und, ich hatte mir damals für die Auslassschieberbetätigungswelle etc. ein Set bestehend aus Edelstahlschrauben gekauft. Leider finde ich so ein Set nirgens mehr Weiß einer wo man das beziehen kann?
Grüße & Danke
Eric