Beiträge von EG1
-
-
Ich habe die Kellermann Rhombus dran, die sind ja sehr kantig- passen meiner Meinung nach supergut an die kantige RGV.
http://www.gebel996.de/RGV-vorne.JPG
Und soooo teuer sind die ja nun auch net...
edit: auf dem Bild sehen die wegen der Kante in der Garagenwand total schief aus
-
Stahlflex mit Tokico 6 Kolben (meine sind von der ZX7-R), Lucas SRQ und Galfer Wave Scheiben. Bremst Dir das Hirn raus.....
-
Dann war der Brembo Mitarbeiter betrunken....
-
mato: Nur die Winkel aus billigem Blech kosten pro Stück um die 15€ , das Rad um die 17€.
Selbst wenn faeka die Sätze für 80€ verkauft wäre es im Vergleich zur Serie noch mega billig
-
Schick! Hat er sie nur in schwarz, oder auch in Alu natur?
-
Ach ja, ich würde bei einem guten Preis auch zwei Sätze nehmen- sieht auch am Ersatzmotor gut aus Ach ja, und natürlich nicht in blau. Natur oder schwarz bitteschön
walter: Ja, hab ich gemacht- hast Du da ein Bild von?
-
Hi,
Interesse hab ich auf jeden Fall auch. Preislich würde ich auch um die 50€ für einen kompletten Satz ausgeben. Wenn Du schon dabei bist, ich suche auch noch immer schöne gefräste Kettenspanner aus Alu
-
Hi,
ist schon verpackt.
Also ich hab schon einige Sachen von Wilbers, bis jetzt war ich immer top zufrieden, vor allem der Service ist immer beispielhaft gewesen.
Das jetzt war wohl ein Mißverständnis beiderseits... ich hab die Originallänge angegeben..wilbers meinte wohl, ich will den Schlauch so lang haben.Na ja, Ende der Woche soll es schon wieder mit neuem Schlauch da sein
-
Hmja, die wollten von mir die Schlauchlänge wissen, ich habe denen die originale genannt...das kam dabei raus. Dadurch, dass der Schlauch am Federbein nach links hin angeschraubt ist, ist der Schlauch sogar zu kurz wenn ich den Anschluss drehen würde, weil durch die Schleife, in der der Schlauch dann liegt , runde 7cm fehlen
Also Montag zurück nach Wilbers....