Beiträge von EG1

Also die Sättel heißen P4. Halt P4 30/34. Das erkennt auf einem Bild aber ein Blinder, da bei den 30/34 der massive Überbogen fehlt und dafür viele Schrauben die beiden Hälften verbinden...wenn das Bild vom benny in der Auktion die Sättel gut zeigt, ist der Käufer selber schuld!

edit: Link der Auktion ist ja da... :drink:...bei dem Bild ist der Käufer schuld!!

Die mit den 4 Einzelbelägen wie schon richtig beschrieben sind die P4 34/34.

Ich würde gar nichts zurücknehmen.

Ich suche übrigens noch die P4 34/34 für meine RSV :freak

Hallo zusammen,

ich habe diese Anlage schon mal hier angeboten- sie letztendlich aber doch nicht verkauft :nuts:
    Jetzt kommt aber die Edelstahlanlage, und drei Anlagen brauche ich nicht (sagt zumindest meine Frau.... :teacher:

Erstmal Bilder:

Zu den Fakten: Es handelt sich um die gute Anlage mit den großen Birnen. Passend für RGV und RS250. Der Ständer muß zumindest bei der RGV nach außen versetzt werden (einfach umschrauben).
    Die ESD´s sind vorne und hinten auf Hochglanz poliert.
    Die Anlage ist in einem guten Zustand, siehe Bilder. Birnen sehen noch besser aus als auf dem Bild, hab sie mit Autosol & Balistol behandelt.
    Die Birnen sind dicht, die Birne vom liegenden Zylinder hat die obligatorischen Beulen der Fußrastenanlage (Bremshebel) und der Vorbesitzer hat wohl vorne am Zylinder einmal mit dem Gummihammer an der Birne leicht geklöppelt---> kleine Beulen- man sieht es halt nur wenn die Birnen demontiert sind.
    Der Schalldämpferhalter ist original Jolly, die Ringe aus Echtcarbon---> sehr selten!!! Da die Ringe optisch nicht mehr so schön waren, hab ich sie mit hochwertiger Karbonfolie umklebt.
    Im Halter der Birnen sind unten Langlöcher gefeilt- muß ja, sonst passts ja net :)

Lieferumfang ist komplett wie ab Werk, zur Montage fehlen halt die Dichtungen Zylinder/Flansch.

Preislich möchte ich 425€ incl. Versand haben. Preis ist erstmal nicht verhandelbar. (Neupreis über 800€ mit den Carbon Endtöpfen)

eric@gebel996.de

Grüße

Eric

Also 4€ find ich wirklich nicht viel...dafür ist in der Regel alles reibungslos :nixweiss:

Also ich hab bestimmt schon 100 Auktion vorwiegend in England gehabt- nie Probleme mit gehabt.

Ja, Montag früh via paypal bezahlt, gestern da :face_with_tongue:

Also für den Kauf im Ausland ist paypal echt genial.

Und 200€ für beide Teile incl. porto ist auch okay.

Sieht mit der Aluzentralmutter wirklich sehr edel aus! Passt ohne Probleme und ist sehr stabil- bestimmt nicht weniger als die Serienbrücke! :teacher:

Mir gefällts:-) Jetzt kommen noch die schwarzen LSL Gabelsterne auf die SP-Gabel drauf, dann isses für mich perfekt. :daumenhoch