Beiträge von benne350

Also meiner Meinung nach war das ein spitzen Treffen, saumäßig viele nette und gesprächsfreudige Menschen, haufenweise geile Moppeds(egal ob 125er 250er 350er oder sonst was) und auch der Micky Maus Ring wird zumindest nach 2 Tagen heizen noch nicht langweilig. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
    mfg jbe

@ Burni´s Papa:
    Mir platzt ja wohl gleich der Ars....

Was kann denn der Besitzer dafür wenn er das storrischte Mopped aller Zeit besitzt?!? Haste überhaupt ne Ahnung was ich mit der Karre schon alles durchgemacht habe und an Zeit und Kohlen dareingesteckt habe?!?In jedem Teil der kleinen Dame sitzt ein Teufelchen und diese Dämonen wollen erst mal mit viel Geduld ausgetrieben werden!!! Möchte mal sehen ob du auch so viel Geduld für dein Mopped aufwendest.
    @ChrisKo RD auch an dich mein Junge, du weisst selber das die RD in ihren 18 Jahren durch etliche Hände gegangen ist und jeder da irgenetwas dran rum-(kaputt)geschraubt hat.

Back to Topic
    Punkrock, wenn ich du wäre, würde ich mir mir irgendein robustes und billiges Mopped zb MZ, Schwalbe oder nen alten Crossereintopf für die Stadt kaufen, die kosten im Unterhalt nämlich nur nen Bruchteil von ner RS oder so und später wenn du offen fahren kannst wurde ich mir dann son Rennstuhl für die gepflegte Feierabendrunde zulegen
    mfg jbe