ZitatAlles anzeigenOriginal von MarcoD.
Hi,
frage z.B. mal beim Fiedler an was das kostet wenn du den Motor da hin schickst!
MFG
MArco
Wieso MarcoD meinst du das das billiger wird????
ZitatAlles anzeigenOriginal von MarcoD.
Hi,
frage z.B. mal beim Fiedler an was das kostet wenn du den Motor da hin schickst!
MFG
MArco
Wieso MarcoD meinst du das das billiger wird????
Naben Jung´s..... Wollte mal hören was ihr so im Winter an euren Rgv´s/Rs machen wollt oder müsst?????
Ich wollte jetzt eigentlich den Motor meiner RGV zerlegen und neue Kolben,Kurbelwelle,AS-Verstärken,Zylinder,machen.Nur ich glaube das ich das wohl noch ein bisschen verschieben muss!!!! Habe mir das mal so ausgerechnet was die Teile so zusammen kosten (1200 Euro) das ist echt Krass!!!! Das muss ich wohl noch ein bisschen für Stricken
Und da wollte ich mal gucken was ihr so ausgebt????
Danke schonmal!!!! Was heisst ab dafür???? Muss ich die wohl nochmal überholen lassen????
Hi Frage wie sehen Fischer Schieber aus???? So?
Danke danke...... :biggrin:
weiss nicht????
So weit ich weiss wurden von der Lucky nur 400 stück gebaut!!!!.... Und man braucht nicht viel dran machen... Denn sie sieht so schon Geil aus!!!!!
hätte ja sein können das ihr schon wisst wann und wo!!!!...
Hi wann ist eigentlich das nächste treffen und wo???? Münster? Würde mir gerne mal so eure Kisten anschauen!!!!!
Mfg Stefan
Ja die eine Birne wurde schonmal geschweisst! Und die ESD´s sind originale Jolly´s aber poliert!