Hi ich habe zwar nicht so die ahnung aber habe mich hier mal so gelesen und so wie ich das meine sind die von Fischer wohl echt gut!!!!
Beiträge von Paulek_83
-
-
Ich find sie echt Super und sie ist echt noch super gepflegt!!!!! :D
-
Hi so bei den ersten seiten im Forum hat der MIRKO eineeigene seite(Zweitakt-Power.de) wisst ihr nich ob es die seite noch gibt??? Weill bei mir kommt da immer so eine andere seite!!!!
MFG Stefan
-
Hi wieso ist das schlimm??? Meinst du man muss die schon wechseln??? Was würde mich das kosten so für alle 4???
MFG Stefan
-
ja so läuft sie echt gut im stand schön ruhig und gleichmässig und echt nur einmal tretten schon ist sie da,und erfreut mein Herz und alles andere an mir!!!!! :biggrin: Ist schon echt ein super dingen.... Bin vorher eine yzf1000 gefahren ist halt mal was anderes...
-
31000 KM Aber so echt top geflegt....
-
Ja ist gut ich danke dir!!!! Was müsste ich denn noch so nach gucken???? Was wichtig ist??? Hoffe ich nerve nicht!!???
MFG Stefan
-
Die schieber sehen auf den bildern nur so aus. So waren die denke ich mal aber noch gut.... Wollte halt mal eure meinung hören da das meine erste RGV ist und ihr halt schon mehr erfahrung damit habt!!!!!!
MFG Stefan
-
Na wieviel KM guckst du denn immer so nach????
-
Danke schonmal für die schnelle rückantwort.... Sind die denn wohl noch gut???? Der stift war noch richtig fest...... Und wie oft muss ich die denn so kontrolieren und auf was muss ich noch so beachten????? (Inspektion)
Danke schonmal :)