ich denke eher dass du noch Luft im Kühlsystem hast. Entlüfte nocheinmal richtig und halt dabei das Moped in verschiedene Schräglagen so sollte die ganze Luft rauskommen.
Beiträge von El3ment
-
-
schonmal auf die Idee gekommen dass die auf der kleinen rs unterfordert sind?
Was bringt dir ein Reifen der gut auf ner großen Maschine funktioniert wenn du ihn nicht einmal richtig warm bekommst? -
Hm zu der Magura kann ich nichts sagen. Ich weis nur dass die Radialpumpe der Yamaha R1 ab Bj.2007 ziemlich gut sein soll in der Bucht sind öfters mal welche drin.
PS: Die Bremspumpe der R1 is von Brembo
-
Wenn du es weist warum hast du es dann nicht gleich geschrieben?
aber jetzt halt mal den Ball flach wir wollen ja den Thread nicht versauen -
das ist kein "Streetfighterheck" sondern ein gekürzter Heckrahmen und der dient zur Gewichtseinsparung!
-
der Krümmer passt gar nicht an deine RS da du einen Rotax 122 Motor hast und der Krümmer für einen Rotax 123 is, das erkennt man an der Form.
-
Auf jeden Fall würde ich den in Ebay geschossen Motor auch außeinander nehmen wenn man es sich alleine nicht zutraut kann man ja evtl. einen Bekannten oder Freund zu Rate ziehen. Wenn man ihn dann selbst inspiziert hat kann man ihn guten Gewissens einbauen und man kauft nicht die Katze im Sack!
-
Hier die versprochenen Bilder ich hoffe sie sind aussagekräftig!
Meine Bilder auf Bikepics -
Ich hab einen Zylinder mit abgeplatzter Beschichtung am Auslasssteg von ihm neu machen lassen. Sieht wirklich sehr gut aus gerade auch die Phasen an den Überströmer und am Auslass!
Auf wunsch kann ich Bilder Nachreichen. -
hat denn niemand eine ? ?