Hast eine PN
Beiträge von ab_e
-
-
Hi Rs Hunter,
bist du direkt aus Hannover? Und kennst du dich speziell mit der Rs 250 aus :P?
P.S. danke für dein Angebot!!!
-
Die ESDs sind aber relativ groß, ich glaube größer als die originalen italienischen.
edit: Wenn ich die Brinen ausbeulen lasse, sind die dann immernoch so gut wie vorher?
-
Taugen die was? Sind die mit Arrow oder Jolly vergleichbar?
-
Hier ein Bild, ich habe diesen Auspuff zu meiner Maschine bekommen. Weder auf den ESDs noch auf den Birnen steht etwas drauf.
-
Danke danke!
Mein bestelltes Wwerkzeug ist leider noch nicht angekommen, sobald ich es hier habe, fange ich mit den Zündkerzen an und wenn es nichts bringt, dann mache ich das was Michl beschrieben hat.Wünscht mir viel glück
-
Hi und ebenfalls danke für deine Antwort.
Mit dem Reserve und ON hast du wohl Recht! Da habe ich mir wohl was eingebildet.zu 3. und 4. ich habe das Öl und das Benzin erst später bemerkt, nie direkt beim Tropfen. Selbst wenn hätte ich wohl nicht gewüsst woher es genau kommt, 1. weil ich nicht so viel Plan habe und 2. weil die Verkleidung komplett drann war (?!?!).
Ich würde das mit dem Schwimmer oder Schwimmerventil gerne prüfen, kannst du mir denn sagen wie ich das mache :P?
Thx u. Gruß
ab_eedit: habe erfahren das es im WHB steht, ich werde es mal checken:
-
Nein Leider nicht, suche eins
-
Danke für die Info, ich werde das morgen gleich probieren.
Eins habe ich vergessen, ich habe mal im Stand (Leerlauf) eines der Lichter angemacht und dabei ist sie auch ausgegangen. Hat das evtl. mit der Batterie zu tun? -
Ich kenne mich nicht so gut aus aber es kommt auf einem Aufpuff viel Rauch raus und aus dem anderen fast garnichts aber aus beiden kommt Druck, ist das vielleicht ein Anzeichen dafür, dass einer der Zylinder nicht läuft. Falls ja, was hat das für folgen?
Zündkerzen werde ich überprüfen.