Beiträge von aggymc

hallo dominax,stimmt nicht was du sagst,auch ich hatte eine te610 bj 91,habe damit proplemlos 16000 km gefahren,dann eine 94er,damit ca.6000 km.alle 800km ölwechsel und alle 2000 km venlile nachschauen,das wars auch schon.das man mit solch einem eintopf keine autobahn fährt,schon gar keine 180 km/h sollte eigentlich klar sein(natürlich nicht vollgasfest).es ist immer eine frage wie ich mit solch einem mopped umgehe,oder?das das vor bj 2000 alles schrott sein soll,darüber kann ich gelinde gesagt nur den kopf schütteln.die hatten noch keine ausgleichwelle,und sind deshalb noch rauer als die neuen sumos mit welle...übrigens kicken sollte man auch können :D

der dietmar fährt 600er soweit ich weiß.kannst mir ja mal die telefonnummer durchgeben per pm.hat er noch sein fahradladen ? das mopped wollte er nie verkaufen,ist ja eine rarität,hätte ich auch nie tun dürfen,aber rennerei ist halt teuer.jetzt hätte ich einen der eine verkaufen will.der kennt dich auch.geht aber erst wenn meine 400er verkauft ist.die soll jetzt im november abgeholt werden.dann fahre ich nach essen..

genau so war das,bin wieder soweit,und will mir wieder so ein töff zulegen.war das schönste mopped was ich hatte,leider für seriensport(reglement) denkbar ungeeignet,da ich nicht schrauben,sondern angasen wollte.aber über 80 prüfstand ps waren kein proplem(A-kit von manfred wittenborn).hatte 2002 glaub ich 1500 DM gekostet....ach ja,weist du wer damals mein töff gekauft hat?war doch ein bekannter von dir.