Beiträge von bonetec

    Zitat

    Original von teetasse25
    Hallo,


    ich hätte folgende Frage. Habe eine RS 250 an welcher ich nach einem Motorschaden an einem Zylinder sowohl Auslassschieber als auch Zylinder erneuert habe. Nachdem ich hier nun gelesen habe wie ich die Schieber einstellen soll, ging ich nun so vor jedoch meines Erachtens ohne Erfolg denn wenn ich nun über die 9500 Umdrehungen gehe tut sich meiner Ansicht nach an den Schiebern auch nix. Bis 4.500 Umdrehungen läuft sie ganz gut und dann komm ich nur im Stand überhaupt an die 9500 Umdrehungen hin. Woran könnte dies liegen? Kann es an dem Stellmotor der Schieber liegen? Wie kann ich diesen testen? Kann es sein dass der Zug der zum Dopplergehäuse "Activator" (oben links) führt recht locker sitzt und diesen man ohne Probleme rausziehen kann?
    Kann ich an diesem schwarzen Zugkasten was falsches einstellen?


    Danke schon an alle die mir eventuell weiterhelfen können!!!!!!!!!! LOL)


    Unter der Sitzbank hinter der Batt ist ein "totes Kabel"
    leg da masse an und schau nach dem schieber.
    Dreht er sich ?


    zu 5000 u/min kann am Vergaser oder an Deinen Zügen liegen oder oder oder
    oder sogar an den AS die sich verkelemmt haben oder falsch eingestellt sind !
    vieleicht offnen sie nicht.


    mach Dir doch mal gedanken vom Gasgriff über Luftfilter bis zum Auspuff.
    meist kann Mann es durch Logik ergründen



    Servuz Nilz


    Hallo Thomas
    ist das verbindlich und wer kommt alles....
    Nilz

    Das Bergische Land ? da wohn isch auch.
    bei Odenthal fäng der Spass erst an.
    Isch bin auch fürn Treffen zu haben.
    meine RS hat zwar noch nen paar Sturzschäden aber sie rennt !


    Lass mal was organisieren !
    servuz Nilz

    JO
    ich muß "wou" zustimmen, der 4t ist mit nen kompressor
    bestückt. Die Einspritzanlage ist dabei echt wichtig , weil ein Vergasermotor
    bei ansteigenen Druck/Drehzahl abmagern würde -> ergo -> Einspritzung
    hier stellt sich aber nun die Frage wer so cool ist die Einspritzsteurung zu
    berechnen und zu Proggen. .... Fragen über Fragen ROLL) ....hmmmm
    interessanter Versuch ! :]


    servuz Bonetec Nilz

    also isch lass den Hinterreifen auch erst am Lebensende durchdrehen,
    am Anfang ist er mir nen bisserl zu schade dafür !!!! :]
    servuz Bonetec


    Wer den Schaden hat, ...
    ... braucht für den Spott nicht sorgen !