Was heisst hier Leerlaufschraube ganz drinnen?? Die Standgasschraube komplett reingeschraubt??
Gruß
Was heisst hier Leerlaufschraube ganz drinnen?? Die Standgasschraube komplett reingeschraubt??
Gruß
Ich habe mal gehört/gelesen dass diese motoflow oder motorforce Teile von Char-mo aus Taiwan gefertigt werden. Stimmt das, und vor allem: Taugt das was?
Gruß
Neben der Schaltwelle.
Gruß
ok ok sorry, Plastikchopper sind viel geiler
sowas schonmal gesehen? Dachte das muss ich hier verlinken. Kurios!
Find ich zumindest mal deutlich kuhler als die Aprilia Red Rose..
Gruß
hat mir meine Freundin eben weitergeleitet. Ich fands lustig.
Hi,
Ja Wittgenborn war ich schon mim Moped, kann ich nur empfehlen! Echt geile Strecke nähe Frankfurt. Ich glaube die Strecke steht jetzt auch wieder im Kalender der european scooter trophy und/oder anderen Rennserien die auch Pitbikes mitfahren lassen.
Gruß
Eventuell ein Entlüftungsschlauch verstopft oder geknickt?
Düsenstock evtl ausgenudelt / verschlissen?
Gruß
Lambdasonde mögen garkein Öl, sonst gehen die relativ schnell kaputt. Vielleicht ist in Birnenmitte ein geeigneter Platz, wobei die Lambdasonde im Video ja auch schon kaputt ist.
Muss aber sagen für nen Typen mit so nen geilen Motor Prüfstand im Keller hat er erstaunlich wenig Ahnung von Zweitaktern.
Einfluss der Auspufftemperatur geht seiner Meinung auf die Längenausdehnung zurück und die Tittenkurve im Leistungsdiagramm (muss halt kompromisshalber so, wegen Drehzahlband ohne Schaltung, der erste Berg ist der Auspuff, der zweite der Zylinder) erklärt er sich mit der Zündung.
Aber isja eh alles reglementiert, von daher is egal
Länger als 10 Minuten hab ich das Video aber garnicht gesehen.
Gruß