Hast ja an der "Spezielwerkzeugwand" schon das richtige Werkzeug für weitere Ideen hängen ( Beil, Bolzenschneider ) :D
Respekt
Hast ja an der "Spezielwerkzeugwand" schon das richtige Werkzeug für weitere Ideen hängen ( Beil, Bolzenschneider ) :D
Respekt
bei http://www.ktmshop.de/ steht ne gebrauchte 625SC ´98er mit 5000km komplet mit Sumo-Felgen und Endurofelgen
für 3900€ ( oder warens 2900€ ) musst mal anrufen. Auf der HP steht darüber glaub nix
na denn alles jute ihr zwei
für den Wou gibts heut extra ein Feuerwerk aufm Killesberg
ich versteh dich nicht!
warum freust du dich ist doch schade drum . Ich war zwar noch nie auf dieser Seite aber nun müssen sich die kiddies ein anderen Spielplatz suchen, und die 2Takt-Community wird dadurch auch nicht größer.
Epoxidharz rulez :explode
Sers ,
habe mir die Platine von didital drehzahlmesser.de ätzen lassen bin grad am Bauteile besorgen und dann bestücken. Muss diese oder nächste Woche fertig sein.
Sag dann bescheid wies funktioniert oder besser ob es funktioniert.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Duplo6
also um was geht hier eigentlich ?
um eine Diplomarbeit ?
ne nur eine Diskussion :]
Das thema ist doch nur für Racer interessant und wer sich diese mühe macht, kauft sich eh einen PR...
wer genug Geld hat
es wäre natuerlich nett, wenn man zu überschaubaren kosten entwas besseres wie serie entwickeln und/oder produzieren könnte...
Aber das scheint wohl doch aufwendiger....
mit dem Equipment von Hans Krause solte das zu überschaubaren Kosten möglich sein.
ALSO Wath !?
Nicht mosern und immer locker bleiben...geht (noch ) um nix :)
@ AS
dann verrat mir mal wie der Lastzustand gemessen wird !!
Und wie ich geschrieben hab ist bei Teillast die Füllung schlechter blabla. Also bei Vollast besser also Entflammungsphase , wie du es nennst, dementsprechend kürzer blabla
Ausserdem musst mich ja deswegen nicht so anpissen
weil mit steigender Drehzahl die Kolbengeschwindigkeit zunimmt und die Durchbrenngeschwindikeit ( Zeit vom Entzünden des Gemisches bis zur vollständigen Verbrennung ) kürzer wird