Ich frag mich wie die das Harz herunterbekommen?
Mit nem Widerstand den ZZP ändern komisch
Beiträge von Moritz
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Also "Schlagschrauber" mit elektrischem Antreib kannste getrost vergessen.
Ausser du hast ne Menge Kohle übrig.
Hab auch mal so ein Ding gehabt von Bosch ( is ja inder Regel ganz gut ) aber die Dinger haben keine Power.
Da sind die pneumatischen Teile von Detroit Pneumatics etc. um Welten besser.
Die bekommst du auch günstig im Netz und von dem Geld das du dir sparst kaufst noch nen Kompressor ( kann man immer gebrauchen )
Nur mal so ein paar Zahlen:E-Sschrauber: max 350Nm
P-Sschrauber: max 850Nmklar gibt auch stärkere aber die sprengen jeden finanzielen Rahmen
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Geh mal bei ner Moppedwerkstatt oder Autohaus vorbei.
wenn du jemand kennst der dort arbeitet oder nett fragst bekommst du die Dinger für wenig bis nichts -
Kumpel von dir ?
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benutz mal die Suche und die FAQ
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Pufferkondensator!
da kann dir Marco bestimmt genaueres sagenund schau mal bei allg. Themen da wird das auch behandelt.
oder benutz die Wunderwaffe -
Pit liegt nach seinem Sturz immer noch im KH und ringt um sein Leben.
Hat sich den 6ten Wirbel gebrochen. Das er ab der Hüfte nach unten gelähmt sein wird steht wohl fest.
Hoffe er packt das und wünsche das er das Beste draus macht auch wenn er gelähmt bleiben wird.One of the darkest days in German Motorsport History !!
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meinst du die?
CBR 600 RR -
Wer hat Lust und Zeit nach Stuttgart auf den Canstatter Wasen zu kommen
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zum gedrosselt fahren:
25KW oder max 0,16KW/Kg
Also bei 140kg 22,4 KW = 30,455488 PS