Hab sie damals nicht tauschen lassen,da die reifen neuwertig waren und die ventile auch nicht rissig waren oder so.Jedenfalls werde ich in zukunft immer darauf achten,sachen gibts.Der luftverluss bei der AB fahrt war recht schnell,habe anfangs das ganze ignoriert zum anfang,als es dann nach gummi roch und die karre angefangen hat zu schlingern,war ich froh,dass es nicht der vorderreifen war
Beiträge von Dansan
-
-
Kleiner nachtrag zu meiner reifenpanne,habe mit der werkstatt in WOB telefoniert,es war kein reifenschaden,sondern es waren autoventile montiert,die sind zu lang und halten den rotationskräften nicht stand,scheisse,habe nen neuen kettenkit vor einigen wochen montieren lassen,und da sagte man es mir auch schon,selber schuld...nun ja morgen nen tag urlaug nehmen und bei 35grad 500km autobahn reissen...toll.Man lernt nie aus im leben.Achtet bitte zukünftig darauf,was für ventile ihr verbaut habt.
-
Denk an die flexiblen schläuche vom staubsauger.
-
Allet jute janis.
-
Schön mit dem mietwagen nach hause gefahren.In BS auf der AB was in den hinterreifen gefahren.Moped steht beim susihändler,darf mir die woche wohl nen tag urlaub nehmen,den mietwagen beim abschleppdienst in WOB abgeben und mit der mopete wieder 240km nach hause fahren
22jahre keinen reifenschaden an KFZs gehabt,irgendwann ist immer das erste mal,es ist aber halt nur ein finanzieller schaden,mir ist ja nix passiert.
-
Man ist immer wieder gerne auf dem treffen,weil volker und co. sich wirklich immer mühe geben.Was schade ist,dass man immer seltener die leute trifft,die man schon von den vorherigen treffen kannte,und immer wieder sehr gerne gesehen und gesprochen hat,vielleicht gibt es ja noch überraschungsbesuche.:freak
-
Ja wo is der harte kern...
-
Zitat
Original von michl
So nun ist es definitiv,leider kann ich nicht teilnehmen, die Gesundheit lässt es nicht zu.
Schade, ich wäre gern gekommen.Gruß michl
ALES GUTE für dich:daumenhoch
-
Zitat
Original von michl
So nun ist es definitiv,leider kann ich nicht teilnehmen, die Gesundheit lässt es nicht zu.
Schade, ich wäre gern gekommen.Gruß michl
ALES GUTE für dich:daumenhoch
-
Allet jute.