Beiträge von Tutti

Hallo Racepa,

danke für die Worte erstmal!
    Genau das waren auch meine Gedanken dabei.. Es mag komisch sein, ich bin ja selbst nicht bei sowas beteiligt, trotzdem mach ich mir halt diese Gedanken. Das Beispiel von dem Jascha von dir ist wirklich traurig, es kommen die Erfolge .. und dann ist zwangsweise Schluß :frowning_face:
    Aber die Entwicklung scheint wohl so zu sein, immer früher anzufangen. Damit ist ja zwangsläufig klar, dass man die Unterstützung der Eltern braucht!

Um mal meine Gedanken etwas klarer darzustellen:
    Ich denke halt immer so, meine Mutter soll noch was Spaß haben, da soll sie lieber das Geld für sich investieren, wenn ich es nicht unbedingt brauche!
    Gut aber das kann natürlich auch wegen der eigenen Erfahrungen alles variieren, wollte nurmal den Aspekt hier vorbringen.

ciao
    Tutti

Ja ic hfinds auch besser, wenn man sich da besser toleriert.
    Gerade im Internet ist es schwierig sowas richtig rüberzubringen, da fehlt einfach die Gestik, die Mimik und Aussprache.
    Zudem kennt ihr euch gegenseitig gar nicht, und es war halt was angespannt.

Wenn ihr euch persönlich kennenlernt, wird es wahrscheinlich ganz anders laufen :respekt:
    Ich hab schon oft erlebt, dass ich dachte .. was isn das für eine(r) im Internet und dann real getroffen ... da wars ganz anders.

Übrigens:
    Find ich klasse, was ihr so für den Flo opfert... wobei ich aus der Sicht eines Sohnes sagen muss:
    Ich glaub ich könnte das gar nicht verlangen, selbst wenn mir das alles angeboten wird.
    Ich hätte ein super schlechtes Gewissen.. Kann a ber auch an der Mentalität liegen. Ich hab ja schon nen schlechtes Gewissen, wenn meien Mutter mir "nur" eine neue Hose oder sowas mal kauft.
    Was ich damit sagen will: Lasst ihn auf keinen Fall irgendwie denken, dass es euch dadurch schlechter geht, oder ähnliches ...

@Wou

Also die Kernstabi sind ganz stabil, aber find die nicht so gut ...
    Ein Kollege hat einen auf der Rennstrecke mitgehabt, ich fand das super anstrengend das Ding aufzubocken, und alleine würd ich mich das nicht trauen, brauchte man schon 2 hände für ! Der Hebel ist irgendwie ungünstig.

ich hab meine von http://www.mibo-motoparts.de
    Der Mischl (der Händler) ist super nett und schickt auch schnell.

Dort unter Werkzeug -> Montageständer.
    Ich hab den von Bike-Lift
    kostet ca. 45€+10€ für Prismabuchsenaufnahmen.
    Steht sehr stabil und einfach aufzubocken, geht auch alleine!

Für vorne hab ich auch den von Bike Lift mti den Dornaufnahmen, kostet auch ca. 45-50€ (weiß ich jetzt nicht ausm Kopf).
    Kann man zwar die Holme nicht ausbauen, dafür hab ich aber noch nen Spezialständer, aber der is bissl unpraktisch fürs schnelle aufbocken.

sorry ich kann nichts qualifiziertes drüber sagen.
    Seit mein PC schrott ist, sowie mein DSL Modem den geist aufgegeben hat, und ich nen alten PC mit alten DSL treibern, sowie nen anderes DSL modem nehme stockt meine Leitung überall. Downloads normal schnell, aber teils braucht der 10sec bis er anfängt zu laden, wenn ich auf nen link klicke ... aber allgemein so , nicht nur hier. Von daher kann ich schlecht was dazu sagen

Es war wirklcih eine schlechte Saison, möchte ich mal behaupten, für den Rennsport.

Ich wünsche seiner Familie, den Angehörigen und den Freunden mein Beileid.
    Echt tragisch so ein Schicksal :frowning_face: