Respekt, meine Anerkennung dafür .
das mit der FGR(idm ergebnisseite) hab ich auch gelesen, hatte mich schon gefragt was das heißt :D
Respekt, meine Anerkennung dafür .
das mit der FGR(idm ergebnisseite) hab ich auch gelesen, hatte mich schon gefragt was das heißt :D
lol!
lasst ihn doch erstmal die Story zuende schreiben, will ja langsam mal weiterlesen
Der Flo fährt doch IDM 125iger, sprich nen 125iger PR, oder seh ich das falsch? Ich denke mal die 250iger wird auch ne Honda RS250 sein
Aber das ist ja egal, ich will leeesen
@Duplo
da musste aber vorher noch deine Honda umlackieren
Wieso moderner ?
DIe YZF geht doch bis 2002, komplette Modellreihe!
aber auch schöne Bilder von der nsr
Ich frag mich viel eher
Schweiz = Pässe fahren
hat das Ding nen Rückwärtsgang? Damit kommt man doch net in einem Zug durch so Passkurven
...
Ich habs schon so 3 1/2 jahre exzessiv gespielt
So märz 98 release bis etwa ende 2001 .. am anfang vom zivildienst hab ich endlich aufgehört.
Naja klar man lebt es nicht so wie motorsport. Ich sagte ja selbst is kein soo gutes Beispiel.
Aber ich habs täglich mehrere stunden gezockt, teils in Ferien "morgens"
14 uhr aufgestanden und dann bis morgens 7 uhr gezockt und das wochenlang. Also das war schon eher krankhaft
Mir is nur nichts besseres eingefallen
Hmm
naja lasst ihn doch, wenn er nicht will. Ich denke, das ist dann schon besser so.
Ich kann das durchaus verstehen, wenn man mal die Lust verloren hat, dann nochmal anzufangen .. vorallem wenns dann niht mehr so läuft (logisch ohne Training), regt man sich nur auf.
Ich weiß jetztkommt ein absolut bescheuertes Beispiel ...
Ich hab früher intensiv nen PC Online Spiel (brood war) gezockt und war da relativ erfolgreich. Ich hab mich aber zu sehr aufgeregt beim verlieren und vorallem hab ich zuviel meiner Freizeit darein investiert. Daher hab ich aufgehört. Ich guck heute nach ab und zu was die ganze "Szene" so macht kurz, anonym ... aber lust auf spielen? neee nciht wirklich
Ich hab auch mal gespielt ja .. aber hat kein Spaß mehr gehabt, weil ich zu langsam war, dumme Fehler gemacht habe.
Also erfreut euch an den guten Storys
Bei den Radialen Bremszangen ist die Bremswirkung optimaler. Das liegt daran, dass der Winkel der Verschraubung viel günstiger ist (Da wo die Bremskraft aufgenommen wird, die Beläge sind ja an der Zange fest un ddie Zange an der Gabel..).
Dadurch kannste das ganze optimaler dosieren, weniger Bremskraft und die Dinger überhitzen nicht so schnell, weil man weniger Kraft braucht!
Die Bremsscheibengröße(Durchmesser) ist doch vom Abstand Bremszange -> Achse abhängig, sprich bei anderer Größe braucht man sowieso einen Adapter.
Mal ganz davon abgesehen:
Gibt es so Adapter eigentlich und sind die stabil genug, bzw kann man so Gabelklemmfüße kaufen für alle möglichen Maschine?
wäre er etwqas weiter in dr mitte des motorrades aufgeschlagen hätte es auch übler ausgehen können ...
will da etwa wer jemanden bekehren?