Beiträge von moderchef

Mahlzeit die Herrschaften!

Bastle gerade nach jahrelanger Zweitakt Abstinenz ne Aprilia rs 125 zusammen (Corona sei Dank, Man hat ja Zeit) und hab ne doofe Frage.
    Wie werden die beiden Unterdruckschlaeuche die am Tank befestigt sind angeschlossen?? Gehören die an den Vergaser oder fuehren die ins Nichts???
    Hab mal das ganze Netz durchforstet aber finde keine zufriedenstellende Antwort und das WHB gibt auch nichts her.....
    Ist ein 2003 SF Modell. Offen, Serien 28 er Vergaser.

Waer toll wenn mir jemand helfen könnte oder ein Bildchen hat wie es aussieht.

Vielen Dank schon mal fürs helfen

Gruß Jochen

Mist.....
    Stimmt, da gab es mal ne Kiste mit diversen Kettenraedern....
    Wo sind die denn geblieben????
    Ich muß mal nach meinem Urlaub aufm Dachboden suchen, vielleicht finde ich noch etwas zwischen den ganzen Rd und Ducati Teilen.
    Die Kiste gab es auf jeden Fall weil ich mal in Most gewechselt habe

Jetzt muß ich mich auch noch mal kurz melden.
    Hab noch ein paar Zettelchen von meinem Renntraining in Most irgendwann vor 15 Jahren gefunden.
    Da bin ich das Teil mit ner Arrows Anlage gefahren und musste 10 Prozent fetter beduesen.
    War glaub ich ganz ok.
    Leider habe ich keine Ahnung wo die Arrows abgeblieben ist, glaube die ging in Oschersleben beim Sturz drauf...... :mecker:

Dabei sind ein zerlegter Motor, div Sturzteile, Reifen, Übersetzungen, Verkleidungsteile etc.
    Was genau geändert wurde? Da bin ich bissele überfragt, weiss nur das das Teil im Cup ganz gut lief.Denke dass Speer und Familie Poensgen da bestimmt ein paar Dinge verbessert haben.......
    Vielleicht weiß ja hier einer im Forum mehr? Maschine scheint ja früher hier im Forum ganz bekannt gewesen zu sein.
    Wie gesagt, bin die letzten 15 Jahre nicht viel gefahren, war hauptsächlich Volkers Trainings-und Spaßgeraet um am Rheinring die Ducs zu aergern.