Jop die 06er R6 erreicht höhere Drehzahlen im gegensatz zum 08er oder 09er Modell.
Quelle: MotorradOnline
Jop die 06er R6 erreicht höhere Drehzahlen im gegensatz zum 08er oder 09er Modell.
Quelle: MotorradOnline
ZitatOriginal von Anderl
Wieso ist bei der RS/RGV eigentlich immer eine neue Welle fällig ? Bei anderen Moppeds kann man die doch auch wieder herrichten ? Wieso bei der RGV/RS nicht ?
Würd ich auch gern wissen wollen
Wir sind im Geschäft (Motorradwerke) von Dynojet auf Amerschläger P4 umgestiegen.. Sind um einiges genauer und besser finde ich.
Die sind scheiße.
Wir hatten mal so eine im Geschäft.
Also fürs Motorrad ist se mal überhaupt nicht geeignet aber das ist ja klar (gibt ja auch welche fürs Motorrad), aber fürs Auto genausowenig.
Die Bühne ist einfach im weg wenn du etwas ausbauen willst, sei es auspuff, oder Getriebe.. nene wär nix für mich.
Da unten drunter müsste eine Mutter sein womit du das dann lösen kannst.
Bin mir aber nicht sicher, war halt bei anderen Gabeln von Yamaha so.
Jap hab die angaben m Grüni gegeben.
Was muss ich haben wenn ich mehr Endleistung will oder mehr im mittleren Drehzahlbreich?
Mein Setup:
- Ori Zylinder portet by Guido
- Jolly SP 111 oder Corsa 115
- Mikuni TM 35 oder Keihin PWK 38
- und kleinigkeiten ...
ja und dazu halt nen passenden Kopf.
Hmm, also sinnlos sich nen VHM mit 11.5ccm zu holen?
Oder was bringt mir das ''höhere'' Volumen außer ne niedrigere Verdichtung?!
Was hat der XX für ein Volumen? Manuel wo bist? :)
Hi,
Hier hat doch mal jemand verschiedene Zylinderköpfe ausgelitert?!
Der Thread ist ja leider nicht mehr da.
Hat vllt. jemand noch die verschiedenen Volumen?
Will mir nämlich ein VHM Kopf zulegen, Motorrad-Grün empfiehlt mir einen mit 11.5ccm.
Da ich auch nen XX-Kopf hab würd ich gern wissen was für ein Volumen dieser hat? bzw. auch der Originale etc.
Vielen Dank schonmal