Biete diverse teile von RGV VJ22b!
Motorgehäuse
Getriebe
zylinder (defekt)
Elektrikteile
usw.
Beiträge von snaker2000
-
-
Das Problem ist das das auto einen speziellen perleffektlack lack! Aber wenn du mir mal ne adresse hast gerne her damit!
-
Also.....
Habe mir an mein Auto seitenschweller montiert. Diese werden auf den originalen befestigt. Da die originalschweller aber nicht zu 100% von den neuen überdeckt werden brauche ich eine folie, die man zurechtschneiden, lackieren und danach auf diesem, ca 1cm großen rand an dem man den originalschweller sieht, überkleben kann. habe das zwar vorher angepasst, aber auf die idee bin ich leider nicht gekommen dass die originalschweller nicht komplett verdeckt werden. -
nein, es geht darum senkschrauben mit einer in wagenfarbe lackierten folie zu bekleben, damit man diese nicht sieht! ist was an meinem auto!
-
Hallo! kann mir jemand sagen wo ich lackierfähige folie herbekommen kann? sollte am besten selbstklebend sein!
Danke -
Habe mich vor kurzem von meiner RGV schweren Herzens nach 4jahren getrennt. Das gute stück wurde jetzt durch etwas 4taktendes und 4zylindriges ersetzt. Es war immer schön mit der RGV aber sie hatte halt doch ihre zickereien manchmal. Das fahrgefühl mit der RGV war aber trotzdem unbeschreiblich und ich werde sie schon etwas vermissen. Habe aber leider nicht das geld für 2 motorräder und die RGV war halt doch das unpraktischere mopped, da die freundin auch mal gern mit möchte. Naja, ich wünsche euch allen eine menge spaß noch mit euren "stinkern" und lese weiterhin im forum mit. Danke an alle die mir geholfen haben bei problemchen usw.
Fahrt vorsichtig - Gruß Daniel -
-
Willst du jetzt nen Motorrad oder nen Roller???
Vespa PX200 ist ja ganz nett aber keinesfalls mit ner rs oder rgv zu vergleichen. -
Hallo Bin auf der suche nach einer cdi und sapc. wer was hat bitte pn mit preisangabe.
-
limaregeler ist auch in ordnung. Massefehler.... hab ich noch gar nicht dran gedacht. klingt aber logisch.
btw. hat das sapc auch mit der zündung zu tun?Hat jemand noch ne cdi rumliegen die er nicht mehr braucht und veräußern will.