Beiträge von TirolWetza

Zitat

Original von Duplo6
    So wie Du damals von Deiner 250'er gepostet hast - ala Drosseln usw. konnte ich nicht wissen, das Du damit nicht fährst...

das drosseln war fürs umtypisieren notwendig.
    in einem halben jahr ists dann endlich soweit.
    und wegen dem auf die sitzbank stellen usw: kennst judgement day oder die einefetza.com videos? :smiling_face_with_sunglasses:

MfG Peda

aja: meine 50er geht knappe 130 :smiling_face_with_sunglasses:

aja: ich will mich überhaupt nicht mit der anlegen oder dergleichen, weil ich mit allen gut auskommen will und ich respektiere auch von jedem die meinung (solltest auch mal probieren), aber das ist schon das 2. mal, dass du so scheiße über mich schreibst!

Zitat

Original von Duplo6
    Mein abschreckenstes Beispiel ist Tirola Wetzla Peta, der sich zu seiner 125'er auch noch ne 250 gekauft hat, und nicht mal eine Lederkombi HAT ! (hatte ? )

Die leute, die mit Jeans und T-Shirt sich lang machen und nach Abschürfungen bis auf die Knochen und Entstellungen für Leben betteln, sind diejenigen - welche unseren Sport in Verruf bringen !

also, ich bin auch mal wieder da.

also: 1. hab ich eine 50er, und keine 125er (aber scheißegal, hauptsache du kannst über mich herziehen)
    2. wieviele siehst mit einem moped, das max. 45km/h laufen darf mitm lederkombi rumfahren?
    3. hab ich beim moped fahren dainese jacke und rückenprotektor an
    4. steht die RS250 in der garage und wartet, bis ich 18 bin, brauch ich fürs hin und wieder draufsitzen eine lederkombi?
    5. weil du schon so um meine gesundheit besorgt bist: im sommer kauf ich mir eine alpinestars oder dainese kombi, mit entsprechenden stiefeln und handschuhe (dabei spielt mir geld keine rolle), dazu kommt nocht ein AGV helm (auch wieder um die 400€)
    6. bring ich den sport in verruf? sorry, wollt ich nicht, bitte nicht böse sein.

das nächste mal sagst mir das direkt, denn ich will nicht über 3 ecken draufkommen, dass typen wie du über mich herziehen, ohne dass ich davon weiß.

oder hast dich einmal mit mir darüber unterhalten? nicht gell?

und dann tust du so kindisch rum: der typ, so blöd, er ist schuld ...
    vorher mal genauer nachfragen und erst dann die fresse aufmachen, wär besser für dich.

PEACE

peda