Beiträge von powerlife

    Ist einfach zu schade um in der Garage zu vergammeln!


    Suzuki RG 250 Gamma, Typ: GJ21A, EZ: 1986, TÜV 03/05, 16 tkm,
    24kW lt. Brief (da gedrosselt, ist aber offen!)


    Wurde 2003 neu aufgebaut, alle Flüssigkeiten getauscht, Dichtungen ausgetauscht, neue Reifen, neuer Kettensatz, Motor vom Vorbesitzer für 800€ überholt (1 neues Pleul, neue Lager, neue Kolben auf 1. Übermaß),
    leider keine Rechnung vorhanden, aber die ausgetauschten Teile liegen im Karton vor!


    Mängel: Falsche Zündkerze bei rechtem Zylinder hat ein Loch in den Kolben gebrannt und die Metallspäne haben kl. Riefen in den Zylinder gemacht.
    War damit mal beim Fischer (FischerKFZ in KL) und der meinte, das es nicht so schlimm ist, da langt ein wenig Hohnen und den passenden Kolben (Kosten ca. 150€).


    Abzugeben gegen gutes Gebot!
    Preisvorstellung unter 1000 € :respekt:
    Mail an marcel.daniels@web.de


    Bilder


    Gruß
    Marcel

    Hi,


    leider ist es jetzt soweit, dass ich meine geliebte RGV verkaufen muß.
    Frage erstmal bei euch "Liebhabern" nach, bevor ich sie bei Mobile und Co reinsetzte!


    RGV 250 VJ22B
    EZ April 1993
    abgemeldet seit 25.11.2004, TÜV bis Januar 2006
    im Brief auf 25 kW gedrosselt aber offen!


    RGV wurde Anfang 2004 neu aufgebaut. Bilder u. Rechnungen liegen vor (z.B. 611,- Euro bei FischerKFZ,...)


    Neu beschichtete Zylinder mit Kolben von FischerKFZ in KL
    Neue verstärkte Auslassschieber
    K&N Racing-Luftfilter
    Neue Membranen
    Spiegler Stahlflexleitungen vorne + hinten
    Neue Lucas Sinter-Bremsbeläge vorne + hinten
    Neue Pirelli Diablo Reifen (80 %)
    Neuer Kettensatz
    WhitePower progressive Gabelfedern verbaut
    Zentralfederbein von Wilbers überholt (Dichtungen, Feder, Öl, Gasfüllung)
    Neue pulverbeschichtete Felgen in schwarz


    Kleines Manko ist, dass die RGV z.Z. ein Getriebeschaden hat, was aber nicht weiter schlimm ist, da ich alle Teile hier liegen habe wie z.B. überholtes Getriebe mit neuem 2ten Gangpaar, Dichtungen und alle Getriebelager! Es muss nur alles eingebaut werden und dann kanns losgehen!


    Wer interesse hat, schreibt mir bitte eine Email unter marcel.daniels@web.de
    und ich denke man wird sich einig, ob das Getriebe von mir eingebaut werden soll, oder ob derjenige es selber machen will.


    Bilder wo sie noch TOLLE Felgen in pink u. türkis hatte gibts unter http://gallerie.gate-md.de/categories.php?cat_id=2


    PREIS: VHB (hoffe ihr gebt ernstgemeinte Angebote ab!)


    Gruß
    Marcel

    Ist einfach zu schade um in der Garage zu vergammeln!


    Suzuki RG 250 Gamma, Typ: GJ21A, EZ: 1986, TÜV 03/05, 16 tkm,
    24kW lt. Brief (da gedrosselt, ist aber offen!)


    Wurde 2003 neu aufgebaut, alle Flüssigkeiten getauscht, Dichtungen ausgetauscht, neue Reifen, neuer Kettensatz, Motor vom Vorbesitzer für 800€ überholt (1 neues Pleul, neue Lager, neue Kolben auf 1. Übermaß),
    leider keine Rechnung vorhanden, aber die ausgetauschten Teile liegen im Karton vor!


    Mängel: Falsche Zündkerze bei rechtem Zylinder hat ein Loch in den Kolben gebrannt und die Metallspäne haben kl. Riefen in den Zylinder gemacht.
    War damit mal beim Fischer (FischerKFZ in KL) und der meinte, das es nicht so schlimm ist, da langt ein wenig Hohnen und den passenden Kolben (Kosten ca. 150€).


    Da meine RGV im Moment auch nicht läuft, kann u. will ich die Kosten für beide nicht auf mich nehmen!


    Abzugeben gegen gutes Gebot!
    Preisvorstellung unter 1000 € :respekt:


    Bilder


    Gruß
    Marcel

    Hi,


    da ich mir ein neues Straßenbike zugelegt habe,
    möchte ich meine RGV auf Rennstrecke umbauen.


    Daher will ich gegen ein gutes Gebot als
    erstes die orginal Verkleidung verkaufen (ohne Tank).


    Bilder hier: Gallerie


    Bei interesse bitte PM schreiben oder Email
    mit Preis.


    Gruß
    Marcel

    Sonderlackierung und halt "Limited Edition" :nuts:


    Finanzierungspreis 9.600 €, aber der Händler hat tränen geheult :heuldoch:


    das geilste war aber der Anruf vom Händler bei Suzuki Deutschland um das Bike zu bestellen und die gesagt hat: "Glück gehabt! Das war die letzte!" :biggrin:

    So erledigt!


    Hab mich heute entschieden und zugeschlagen...


    Hier das bild für welches Modell ich mich entschieden habe:
    Suzi


    Hab GAS gehabt, da es eine von den letzten bei Suzuki Deutschland war!
    Gibt keine mehr... es sei denn irgendein Händler hat sie noch auf Lager!


    Nächste Woche liefertermin... so ein mißt und dann noch 3 Monate warten bis es los geht... :heuldoch:

    Hi,
    muß mir jetzt mal endlich zu meiner RGV ein 4takter kaufen.
    Habe Entscheidungsprobleme...
    Zur engeren Auswahl stehen ZX-6R (04er grün) oder GSX-R 1000 (04er).
    Preislich ist kaum ein unterschied, da die suzi auf 9.900 gesenkt wurde und bei einem Zinssatz von 1,99...


    Jetzt meine Frage.
    Meine 2 Fahrkumpanen fahren beide ne ZX-10R :nixweiss:
    Beide sagen, dass ich mir lieber die 6er holen soll, da ich was leichtes handliches brauche, was nicht so doll am gas hängt :nuts:,
    da ich ein "Spinner" bin... und nur die RGV gewöhnt bin.


    Wenn ich den Preis aber sehe, tendiere ich natürlich gleich zur 1000ender...


    Bin heute die 6er Kawa probe gefahren... kein Vergleich natürlich zur ner RGV, daher fand ich, dass die extrem gut abgeht...
    Meine Kumpels denken halt, dass die 1000er mein Todesurteil ist...


    Was meint ihr? Erfahrungen?


    (Es geht nicht um die Farben bzw. Optisches Aussehen, sondern nur um Leistung, Gewicht, Handling...)


    Gruß