Beiträge von powerlife

So was ähnliches ist mir auch auf mobile.de passiert!
    Hab ne Kawa ZX-6R 2003er Modell mit 3.200 km gefunden. Hab mit dem angeblichen Verkäufer Mike Burton kontakt aufgenommen. Darin versuchte er mir klar zu machen, dass es keinen Haken gibt, sondern dass ich mich nur auf eine seite namens www.onlinetranscomp.com registrieren sollte und dann mein Geld überweisen soll.
    Erhält diese "3te Person" mein okay, dass ich das Motorrad erhalten habe, überweisen sie dem Verkäufer das Geld...
    da hab ich dann abgebrochen :mecker:, denn die Seite hat keinen guten RUF und als ich ihm angeboten habe über einen anderen Treuehändler zu gehen ist er frech geworden.
    Somit war klar, dass alles nur abzocke war.

Es gibt also keine wahren SCHNÄPPCHEN :heuldoch:

Ist einfach zu schade um in der Garage zu vergammeln!

Suzuki RG 250 Gamma, Typ: GJ21A, EZ: 1986, TÜV 03/05, 16 tkm,
    24kW lt. Brief (da gedrosselt, ist aber offen!)

Wurde 2003 neu aufgebaut, alle Flüssigkeiten getauscht, Dichtungen ausgetauscht, neue Reifen, neuer Kettensatz, Motor vom Vorbesitzer für 800€ überholt (1 neues Pleul, neue Lager, neue Kolben auf 1. Übermaß),
    leider keine Rechnung vorhanden, aber die ausgetauschten Teile liegen im Karton vor!

Mängel: Falsche Zündkerze bei rechtem Zylinder hat ein Loch in den Kolben gebrannt und die Metallspäne haben kl. Riefen in den Zylinder gemacht.
    War damit mal beim Fischer (FischerKFZ in KL) und der meinte, das es nicht so schlimm ist, da langt ein wenig Hohnen und den passenden Kolben (Kosten ca. 150€).

Da meine RGV im Moment auch nicht läuft, kann u. will ich die Kosten für beide nicht auf mich nehmen!

Abzugeben gegen gutes Gebot oder Tausch von RGV Teilen!

Bilder können per Mail angefragt werden!

Gruß

Danke für die schnelle Antwort Pepsi!
    Mal ne ganz dumme... fahr ja nur straße, ist das überhaupt sinnvoll oder soll man das lieber lassen?
    Springt die RGV so gut an, oder muß ich da so lange schieben, dass ich wenn sie an ist erst mal den kombi wechseln muß? :shock:

Acha, soweit ich mich erinnern kann sitz das Rad direkt auf der Welle, hat aber ein Gleitlager drin!

Hi,

da bei mir ein Zahnrad, welches vom Kickstarter angestoßen wird (siehe 13.-1, Nr. 38 Link), habe ich mir überlegt, den Kickstarter direkt raus zu werfen und das Zahnrad gleich mit!

Nr.38

1. Gibt es irgendwelche Nachteile für das Getriebe, wenn das Zahnrad und Kickstarter fehlt???

2. Habt ihr eine gute Idee, wie man den Kupplungsdeckel einfach u. effektiv verschließen kann, wen man den Kickstarter rauswirft?

Danke + Gruß

Zitat

Original von Pepsi
    Kickstarter?
    Raus mit dem 'Mist'. :D

Ist nicht vom Kickstarter! Nr. 33 stimmt.
    Ist das Zahnrad, dass außen zwischen Kupplungskorb und Kickstarter sitzt!