Dann hattest aber richtig Pech.
Ich wohne 5km weiter, bei uns kam kein Tropfen runter......
Gruß Uwe
Beiträge von stresa
-
-
Richard Vanags heißt der englische Kollege der die Carbonteile macht.
Unter diesem Namen und wie Henning geschrieben hat, unter P3 Composites, findet man ihn auf Facebook.
Gruß Uwe -
Und 2019 war der Rainer Dreier selbst, mit diesem Motorrad, beim Demolauf in Kassel-Calden auf der Starterliste gestanden.
Gruß Uwe -
Maik,
Alureiniger aus dem Metzgereibedarf funktioniert auch. Aber auch hier heißt es aufpassen. Viel hilft nicht immer viel.
Gruß Uwe -
Nö Marc,
du könntest auch 18"/18" fahren.
Gruß Uwe -
Mein englischer Kumpel hat an einer Originalen 87er RS die Gabelholme nachgemessen. Die hat 39mm.
Gruß Uwe -
Sehe ich ähnlich wie Marconi.
Aber wenn du die Original-Gabel behalten möchtest, gibt es noch die Möglichkeit die Gabel bei Maxton auf Cartridge umbauen zu lassen. Kostet zwar etwas, aber die bauen dir was nach deinen Bedürfnissen.
Gruß Uwe -
Hallo Basti,
das glaube ich leider eher nicht.
Gruß Uwe -
Basti,
ich hab gerade mal deinen Restaurierungsthread überflogen. Die Löcher an der Gabelbrücke, die du zugeschweißt hast, waren original für den Halter des Bremsföüssiglkeitbehälters gedacht. Nur zur Info, das war Original so.
Gruß Uwe -
Hallo Basti,
die 88er NF5 hat schon eine 41mm Gabel. Das hat ein Freund von mir gerade eben an seiner völlig Originalen nachgemessen. Die Tage bekomme ich die Maße einer 87er NF5 von ihm.
Gruß Uwe