brauch neue kolben, kennt jemand eine gute adresse.
vielleiht auch rennkolben.
muss ich dann meine zylinder zum vermessen mitschicken??
Beiträge von Nicolas
-
-
bewegen sich eigentlich nur die Mittelteile der schieber in richtung kolben?
oder können auch die seitenteile kolbenkontakt bekommen???( -
-
Ich denke das wenn überhaupt dieser Endtopf gering Leistungszuwachs bringt du deinen Vergaser nicht neu abstimmen musst! W)
-
Beim Reifenflicken geht das glaub ich wie beim auto. Es wird ein Teil eingesetzt "Pilz"(weil es so ähnlich aussieht )das dan mit dem Gummi des Reifens eine feste Verbindung eingeht.
Würde aber davon abraten da es beim Motorrad was anderes als beim auto is (viel gefährlicher )wenn der Reifen plötzlich flöten geht CONFUSED) -
Hab mir auch einen neuen Kettensatz gekauft weil der alte im Ar... war!8ewig das nevige rasseln)
Neuer Kettensatz und wieder rasselt die verdammte Kette! :explode
Hat jemand Tipps, wenn ja bitte weitergeben8 natürlich ist sie richtig eingestellt,geölt und sitzt nichtschief drin! LOL) ) -
Sorry man sieht es links Avatare! W)
-
Hab ein bild eines solchen tornades aus Deutschland gefunden(Windhose) :-|
-
Habe manchmal ähmliche Probs.
Meine rgv nimmt manchmal kein gas mehr an wenn ich länger bei konstanter geschwindigkeit (ca140) Muss dann runter schalten dann kommt sie wieder, obwohl ich vorher nicht untertourig gefahren bin.
Sie stottert beim Gasgeben nach einer konstanten Fahrt auch manchmal.
Vielleicht zu wenig Sprit was ich aber nicht denke da sie sich dann eigentlich anderst verhält(nach meinen Erfahrungen) -
HAbe auch einen 150er Reifen von Bridgestone drauf. Wenn man den bis zum rand fährt, ruckt es leicht und er "rastet" ein. Hab einen ganz ordentlichen schrecken bekommen als ich das zum erstenmal merkt ( "denk":jetzt liegsch uf de FRESS:awhine: )
Man muss halt erstmal die passenden Kurven! LOL)